UNCATEGORIZED

ein freitagsFÜLLER, was für eine wunderbare idee! ein dickes DANKEschön an BARABARA dafür!
gerade heute kann ich so ein FÜLLdings so gut gebrauchen, muss es doch nicht nur den freitag füllen (der ja schon fast vorbei ist), sondern ein paar tage mehr… ;)
also

1. Mein Erfolgsrezept für tierisch trockene haut ist, einfach NICHT eincremen! ich habe das mehrfach aus faulheit erfolgreich im selbstversuch getestet!

2. eine scheibe brot mit fett schokocreme drauf war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe. ist aber schon ‘ne weile her, weil ich doch eher der chips-typ bin.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe, habe ich leider noch nicht gefunden!

4. buntigkeit kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir so gern einen witz erzählen, aber ich kann mir einfach keinen merken!

6. DIE, die euch mein lieblingsmann und meine beste freundin wohl besser benennen kann als ich selbst, ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich darauf, einfach irgendwann mal fertig zu sein, morgen habe ich einen ziemlich langen tag geplant und Sonntag möchte ich, nein… werde ich von hupen und sirenengeheul aufwachen… aber das macht gar nix! :)

ich wünsche euch allen win schönes wochenende und schöne herbstferien für die, die sie schon haben! wie wir… :)
.

You Might Also Like

  • Anonymous
    9. Oktober 2009 at 12:30

    Hallo!!
    Nächste Woche geht es für eine Woche ins Wolcott, NY.
    Danke noch mal für den Tipp, ich bin schon ganz gespannt.
    Grüße
    Sabine

  • Nic
    13. Oktober 2009 at 21:06

    na sowas, sabine! *lach*

    wie witzig ist das denn? dann wären wir uns ja fast über den weg gelaufen… ;)

    ich wünsche euch einen riesenspaß!
    nic