13 Kommentare

  1. Oh wie schön, das habe ich auch vor mir, aber zuhause :-) Liebe grüne Grüße von Meike

    P.S.: Der Koffer kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

  2. Liebe Nic!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit … bin ja gar nicht neidisch … und neugierig bin ich ja auch nicht … wo gehst Du den hin ? Werden es bestimmt bald erfahren, hoffentlich !
    Liebe Grüße, MONI

  3. :-) na dann, viiieeel Spaß.
    Und ich bin kein bisschen neidisch, denn heute sind deine Webbänder angekommen! Vielen Dank für die Turbolieferung.
    Somit ist mein Nähwochenende gesichert :-)
    (Bin absoluter Newbie und frisch infiziert *lach*)

    Also, schönes WE und viele Grüße
    Willow

  4. Liebe Nic ,
    ich wünsche dir ein wunderschönes erholsames Wochenende 1 Nochmals DANKE für deine Frühlings-Farben-Stimmungsaufhelleridee. ich finde sie ganz toll-
    Einen ganz lieben Gruß
    Elvira

  5. Hi Nic! :0)
    Das ist ne geniale Idee!
    Ich spiele seit längerem auch damit, mich mal für ein paar Tage vom 'Acker' zu machen!
    (wat mutt dat mutt)
    Das tut *allen* gut!
    Ich lese grade ein Buch:Kreativität aushalten/Psychologie für Designer.
    Mich spricht das Buch total an.
    ….da ist das *Distanzieren* auch ein Thema.
    Tank auf, lass los,…..aber komm ja wieder! *lach*
    Ich wünsch Dir ne schöne Zeit, Sabine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.