UNCATEGORIZED

Ein Hauch von (Mini)-Chanel für die Sternenbrücke
.
Hier ist ein zuckersüßes Mini-Mäntelchen im Chanel-Style, dass SILVIA (leider ohner Blog) zu Gunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke beisteuert! Danke Silvia!
.

.
Das Mäntelchen hat Größe 80, kann aber laut Silvia eher mit Größe 74 getragen werden und ist von H&M. Er wurde lediglich 1 Mal getragen! Die Farben sind cremeweiß, hellgrau und die ganze Pallette an wunderschönen Beerentönen. Glaubt mir, in natura ist der Mantel noch viiiiiiel schöner!!!
.

.
Der Mantel kommt mit passendem Baskenmützchen!
.
.
Das Startgebot legt Silvia bei 12,50 Euro fest.
(Die Gewinnerin der Auktion zahlt direkt an das Kinderhospiz in Form einer Spende, die Versandkosten übernehme ich)
Ende der Auktion ist Freitag, der 10.11. um 12:00 Uhr
.
Bitte denkt auch weiterhin an Luzies Weihnachtskleid und an alle weiteren Charity-Auktionen von:
damali
.
Ich danke Euch! Nic

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    corinna
    3. November 2006 at 14:38

    oh wie süß!!!
    wohin darf ich mein gebot schicken???
    danke!
    lg,
    corinna

    ich stell mir klein-matilda schon darin vor… :)

  • Reply
    Nic
    3. November 2006 at 14:42

    @ Corinna:

    Du kannst das Gebot einfach hier im Kommentar abgeben, wenn Du magst! :o)

  • Reply
    corinna
    4. November 2006 at 22:13

    dann fange ich mal bei 15€ an :)

  • Leave a Reply