UNCATEGORIZED

ein kleines sonnenscheinchen…

a little ray of sunshine…
… trage ich seit einiger zeit immer in meiner handtasche herum.
… i’m always carrying with me in my handbag.
das TANTE MARTHA stöffchen in sonnengelb ist im moment mein liebstes aus susannes {hamburger liebe} feder. es macht einfach gute laune. 
the AUNTY MARTHA fabric is my very favorite of susanne’s {hamburger liebe} designs. it’s so happy.
schön auch, dass man so seine ganzen frauenplünnen immer beisammen hat… taschentücher, pflaster, kleines handgel, mini-sonnencreme, lippenstift & co. wenn frau dann mal die handtasche wechseln will landet alles ganz fix mit einem handgriff von der einen in der anderen!

falls ihr auch so ein ordnungs-sonnenscheinchen braucht… die gibts auch im SHOP. ;)
i like to keep all my women’s stuff in it together… the kleenex, some band aids, a little hand sanitizer, a mini sunscreen, lipstick & such… and when i switch handbags it goes so quickly with one turn of the hand!
if you need a little sunshiny helper, too… got some at my SHOP as well. ;)

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Lillith Rose
    13. August 2011 at 11:56

    Hallo Nic…ich bin auch eine Tasche in Tasche Trägerin….allerdings befindet sich darunter kein Sonnenscheinchen…meine heißen " Taschen zu viel für unnötige Dinge Bande " …..zumindestens meint mein Mann das . Dein " Sonnenscheinchen " wäre ein tolles Bandenmitglied !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply
    Fabalino
    13. August 2011 at 12:23

    so ws steht auch auf meineer to do liste. bei mir fliegt auch so einiges in meiner tasche rum und vor allem aus der tasche…
    so ist alles schön geordnet!

    lg andrea

  • Reply
    Sonnenphaenomen
    13. August 2011 at 14:02

    Genau dafür ist meine Lieselotte auch.
    Endlich hab ich Ordnung in meinen Taschen!!!

    LG Birgit

  • Reply
    petra
    13. August 2011 at 17:00

    hallo
    jööö finde sie mega schön! so ein yoyo möchte ich auch schon lange mal machen. aus dem ersten versuch ist gar nichts geworden….!
    lg petra

  • Reply
    Nic
    13. August 2011 at 19:14

    @petra…
    ich benutze immer den yoyo-maker von clover. ganz einfach uns sie werden perfekt in der form.

    ;) nic

  • Reply
    Käferchen
    14. August 2011 at 7:01

    schöne idee und tolle stoff

    LG Gabi

  • Reply
    alpenröschen
    14. August 2011 at 7:44

    Wow, die ist aber scön. die Stoffkombi finde ich super ganu große Klasse.

    V.G. Ute

  • Reply
    Cati Basmati
    14. August 2011 at 11:21

    Na das nenn ich mal gekonnt kombiniert! Deswegen schau ich hier so gerne vorbei, denn mutig bunt sieht alles doch viel schöner aus!

  • Reply
    Janine
    16. August 2011 at 12:08

    So wunderschoen fröhliche FARBEN !!!

  • Leave a Reply