ein kuscheliges iPod-heim…
a cozy iPod-home…
… hatte sich der lieblingsmann schon ganz lange gewünscht.
… was on hubby’s wish list for so long.

… inspiriert von dem filz täschchen für MP3 player aus MAKIs buch habe ich die größe etwas angepasst. dazu kam eine lasche aus schrägband, YOU ROCK webband und drücker, der das eiPödchen vorm rausrutschen sichert. ein bisschen zierde musste natürlich auch für ein männergeschenk her… ein knopf mit einem mini-SKULLI und die MUSIC-stickerei aus der TONI-serie von maki!
lieblingsmann = begeistert!
frau pimpi = happy! :)

… it is inspired by a felt case for MP3 players in MAKI’s book. i customized the size of the case and added a flap with snap closure to safe the iPod from slipping out of the case. the flap is just a scrap of bias tape and a piece of YOU ROCK ribbon. even a man’s gift needs a little embellishment… i took a striped button to fix a tiny SKULLI and chose the MUSIC-embroidery from maki’s TONI-embroidery series!
hubby = hooked!
mrs. pimpi = happy!:)

9 Kommentare

  1. Oh, das würde meinem Süßen aber auch gefallen. Ist das Wollfilz?
    Und wie dick sollte dieser sein, bzw. kann er sein, damit das mit dem nähen dann auch noch klappt?
    Happy Valentine ist ja bald.
    Würde mich über eine Nachricht freuen. Danke und ein liebes Grüßle
    Anique

  2. Ein supertolles Geschenk, würde mir auf jeden Fall auch gefallen. Ein riesen Dankeschön für die Idee, mein Mann hat auch noch keine Hülle für sein ipödchen … Liebe Grüße von MONI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.