17 Kommentare

  1. Bin schon seeeehr gespannt, was uns der Obama so bringen wird! auf jeden Fall finde ich es immer so toll wie sich die Amerikaner begeistern können!
    Grüße
    Christina

  2. Ich auch! :-)

    If ever one doubts how interconnected we are, he/she has only to look at how this American election has held the world rapt.

  3. Mir gehen noch immer angenehme Schauer über den Rücken. Ich freue mich sehr für das Land…

    GLG Marion

    PS: ich habe Deinen wunderschönen Blog bei mir verlinkt, ich denke Du hast nichts dagegen ;-)

  4. @ marion:
    nein natürlich nicht… ;o)
    herzlichen dank!

    @ kristin:
    what a great feeling that we are ONE world! :o)

  5. Lassen wir uns mal überraschen, ob Obamas Politik auch wirklich so positiv bleibt und ob die Schlechtigkeiten dieser Welt ihn nicht dazu zwingen, irgendwann doch faule Kompromisse zu machen und genauso zu werden wie die anderen. Es wäre schade.
    LG Inken

  6. sorry, aber das ist meine absolute lieblingstasse!

    von der trenne ich mich garantiert nur durch den tassenscherbentod! ;o)

    p.s. wo treibst du dich denn in den tiefen meines blogs rum!? *lach*

    GLG… nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.