UNCATEGORIZED

ein perfekter oktobertag

a perfect day in october
heute vor einem monat hätte der tag kaum schöner sein können… sonnenschein… der grüne central park… und ein flickr meet-up!
today one month ago the day couldn’t have been any better..sunshine… the green central park…. and a flickr meet-up!
lasst mich euch RICHARD vorstellen… wir haben uns vor fast einem jahr bei flickr kennengelernt! ich glaube, man lernt sehr viel über einen menschen, wenn man seine fotografie betrachtet. und so war es für mich, als würde ich einen „alten kumpel“ treffen an diesem morgen obwohl es das erste mal im „real life“ war…
let me introduce you to RICHARD… we met at flickr almost one year ago! i believe, that you can learn a lot about people when looking at his photographs. so it was like meeting an „old pal“ this very morning although it was the first time in RL… 

eine sache, die ich übrigens sehr an NEW YORK liebe …
seien es die jazz-musiker im central park oder der opernsänger in der u-bahn… die qualität der darbietungen ist oft so fabelhaft, dass man gern stundenlamg verweilen und zuhören möchte.
one of the things i love so much about NEW YORK…
whether it’s the opera singer in the subway station or the musicians in the central park… often the quality of the performances is so fab you’d love to stay and listen for hours.
 
wir konnten ES natürlich nicht lassen! *lach*
of course we couldn’t resist IT! *lol*
shooting the shooter…
wollt ihr richards perspektive sehen? ;)
shooting the shooter…
wanna see richards perspective? ;)
gefangen im / caught in the … BLOBB… ;)
wirklich… ein perfekter tag!
richard, wir haben ein date im nächsten herbst… ;)
really… a perfect day.
richard, we have a date next fall… ;)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    marimar
    6. November 2009 at 10:00

    Wirklich schöne Bilder.

    LG

    Dori

  • Reply
    Marion (SiMa)
    6. November 2009 at 10:00

    Wunderschöne Bilder !!

    GLG Marion

  • Reply
    myriam kemper
    6. November 2009 at 12:20

    Schöne Bilder und wie klein die Welt durch das Internet doch wird – da kennt man plötzlich Leute aus New York!

    Einen lieben Gruß von
    myriam, die sich auch für Deinen Besuch bedankt :-)

  • Reply
    gretelies
    6. November 2009 at 13:17

    ***SEUFZ****

    Liebe Grüße
    Anne

    (hat mich übrigens SEHR gefreut :-))

  • Reply
    Die Schaubude
    7. November 2009 at 13:49

    Irre wie klein die Welt ist….und man einfach so jemand trifft den man bei flickr kennengelernt hat …bzw. es sich so ergibt …und ich finde auch die Fotos sagen viel über den Menschen hinter der Linse aus…der Blickwinkel und das Motiv verraten da so einiges ….und ich …liebste Grüße Tanja

  • Leave a Reply