ein perfekter tag…
a perfect day…
ein grandioses spiel…
a terrific match…
… und zu allem überfluss ein wetterchen, dass einen nicht einmal die
18°C wassertemperatur beeindrucken können! ;)
… and on top of everything an awesome weather! even the 18°C of the pool water couldn’t wow us! ;)

11 Kommentare

  1. Immerhin das Wetterchen war auch bei uns so und ja ein absolut tolles Spiel. Wie nett das die Schweizerfahne noch hängt ;-) Das Spiel war nämlich eine absolute Katastrophe, na dann fiebern wir eben bei Euch mit!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

  2. Und am Samstag geht es weiter mit der Spannung :)
    Schöne Bilder, schöne szenen aus dem Familienleben :)
    Liebe grüße, Elke/ kunstpause *wink*!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.