UNCATEGORIZED

ein pimpiCUFF für coole mädels…
a pimpiCUFF for cool girls…
… eigentlich ein glück, dass FRAU REH sich beim ersten probesticken der pimpiCUFF-serie etwas in der größe vertan hat…
… actually it was our luck that FRAU REH made a mistake concerning the size of her first pimpiCUFF when she tested the embroidery file for us…
… so ist das tolle LEDERarmband nämlich an eine kleine, coole dame mit schlankem handgelenk gegangen, die sich riesig darüber freut! DANKE, ulli… :o*
… because that way the awesome LEATHERcuff she made went to a little, cool lady with slim wrists. she loves it! THANK YOU, ulli… :o*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    {schneiderlein}
    11. Dezember 2010 at 22:10

    das lächeln sagt ja schon alles!
    so tolle geschenke wer würde sich darüber nicht freuen :-)

  • Reply
    *Frau Südreh*
    12. Dezember 2010 at 7:35

    ein hoch auf frau reh:)
    sie sind doch die beste… und wer weiß, vielleicht war das doch absicht;) denn wer kann diesem lächeln schon widerstehen. so hüpsch, froilein pimpinella.
    liebste grüße und einen kuscheligen 3. advent.
    frau südreh

  • Reply
    feinesstoeffchen
    12. Dezember 2010 at 9:31

    Das Bild ist der Hammer :) Cool, dass es so noch Verwendung hat, das Bändchen von Ulli.

    LG, Kati

  • Reply
    ulli
    12. Dezember 2010 at 10:18

    coolski, sieht toll aus! ich glaube, ich habe es intuitiv sowieso für luzie gemacht. freut mich, dass es gefällt :o)
    drücker an meine 'kleine' coole freundin!

  • Leave a Reply