UNCATEGORIZED

ein sonntag am meer.
a sunday at the waterfront.
.
… ein perfekter tag!
…a perfect day!

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Anna Sterntaler
    5. Juni 2009 at 11:53

    Ach Holland, sehr fein! Habe gerade auf einem Fotos das Flow Magazin enteckt, habe erst letztens in meinem Blog über die vorherige Ausgabe berichtet…Tolles Magazin!!!

    http://annasterntaler.blogspot.com/2009/05/sterntalergot-flow.html

  • Reply
    Anonymous
    5. Juni 2009 at 12:38

    … sagte ich bereits, dass ich wieder zurück will??? Tolle Bilder von einem tollen Tag!
    Bussi
    Sonja

  • Reply
    ulli
    5. Juni 2009 at 14:08

    suuuuper tolle bilder!
    habt ein schönes WE :o)
    GLG ulli

  • Reply
    Tinka
    5. Juni 2009 at 14:27

    *dawillichauchsofortsein* – was schöne bilder!!
    gruß
    tinka

  • Reply
    Linnea
    5. Juni 2009 at 18:51

    Oh, was für schöne Fotos! Da kommt direkt Heimweh auf.

    Liebe Grüße, Linnea

  • Reply
    Judith
    5. Juni 2009 at 19:33

    Vielen Dank für diese tollen Fotos. Sie bringen echtes Lebensgefühl "rüber" :-)))

    Liebe Grüße,
    Judith

  • Reply
    Nadia
    5. Juni 2009 at 19:44

    Oh Nic,
    in genau diesem Restaurant-Teil in Bergen am Strand habe ich mal super leckere "Mosselen" gegessen…es ist einfach herrlich an diesem Strand, nicht ? wir waren schon vier mal dort, es gehörte immer zum Pflichtbesuch nach dem Alkmaar-Shopping.
    Das letzte Mal, das wir dort waren, war ich noch mit Lilly schwanger*schwelg*, da hatten wir auch so supersonniges Wetter. Leider sind die Fotos bei einem Computerabsturz alle im Datennirvana verschwunden und konnten nicht mehr hergestellt werden :-( !
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

  • Reply
    Frau ... äh ... Mutti
    5. Juni 2009 at 19:46

    Ach Frau Pimpinella,
    wie wundervoll …

    Ich möchte bitte-danke auch einen perfekten Sonne-Meer-Tag!

  • Reply
    parisa mahmoudi
    5. Juni 2009 at 19:56

    Wowwww,it seems you have a wonderful time!!! :)
    The first shot is my favorite,smiley faces…

  • Reply
    Raupptiere
    5. Juni 2009 at 20:09

    Herrliche Bilder – ich mache mal die Augen zu und kann das Meer riechen! Danke für ein wenig Urlaubsfeeling!

  • Reply
    Bianca aus Appellund
    5. Juni 2009 at 20:57

    Hach, wunderschöne Foto´s bei phantastischem Licht!
    Das ist ja wie ein kleiner Urlaub vor dem PC. Danke Dir dafür!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

  • Reply
    Claudia's rosige Zeiten
    6. Juni 2009 at 7:47

    Tolle Bilder…..so aus Holland….
    LG Claudi

  • Reply
    Sille
    6. Juni 2009 at 21:05

    Oh das sieht auch für uns aus wie ein perfekter Tag – Deine schönen Bilder nehmen mich mit auf Reisen. Danke!

    Gruß Sille

  • Reply
    aniliy
    7. Juni 2009 at 14:52

    So viel Sommer!
    Ich will auch!!

  • Reply
    Die Schaubude
    7. Juni 2009 at 17:52

    ein absolut perfekter tag der auch ganz nach meinem geschmack ist ….ich hoffe dass wir nach dem bau mal wieder zeit dafür haben…sag mal kann sein dass ich nicht auf dem neusten stand bin *peinlich* aber was bedeutet HBM ? *hüstel* lg Tanja

  • Reply
    Nic
    7. Juni 2009 at 19:17

    @ tanja…

    HBM = happ bench monday! *lach*

    :) nic

  • Reply
    Die Schaubude
    7. Juni 2009 at 20:14

    …ach so das hatte ich noch nicht auf dem schirm ;)

  • Reply
    arcori
    8. Juni 2009 at 12:09

    seuftz .. da kommen Kindheitserinnerungen hoch … in Bergen und Bergen an zee haben wir ein paar Jahre Urlaub gemacht. Leider war ich seit 10 Jahren nicht mehr dort … aber das wird sich ändern … jawohl … also aller aller spätestens nächstes Jahr …

  • Leave a Reply