Ein Tag bei HAGENBECK!!!

Heute waren wir den ganzen Tag in Hagenbecks Tierpark (Hamburg).
Das Tollste für Luzie: die Elefanten füttern…
*
Dieses Kamel war ein echtes Grimassen-Wunder… ;o)
*
Mir hat am allerbesten das noch relativ neue Orang Utan-Haus gefallen. Die halbkugelförmige Kuppel ist bei gutem Wetter geöffnet, bei schlechtem Wetter oder im Winter kann sie komplett geschlossen werden.
*
Das Gehege für die Orang Utans wurde sehr liebevoll und artgerecht gestaltet.
*

Family-Life… ;o)
*
Total putzig, die Pinguine!!!
*
Pelikane, die wir heute sogar fliegend sehen konnten.
*

Ein herrlicher Abschluss des schönen Tages: wir konnten eine Elefantenkuh mit zwei Jungen (ich habe leider nicht alle zusammen auf’s Bild bekommen) beim Baden beobachten.
*
Sehr süss war es, als die Elefantenmama ihren Kleinen mit ihrem Rüssel die Ohren sauberpopelte… ;o)
*
Lore, Luzie und Oma Petra.
*
Was für ein Erlebnis!!! Ganz vielen lieben Dank an LORE, die uns diesen wunderschönen Tag geschenkt hat! Es hat uns allen so viel Spaß gemacht!
*
Nic :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.