UNCATEGORIZED

Eine hinterhältige Verführungsattacke ereilte mit gerade in Form dieses LINKS… und schwupdiwupp war ich ganze 2 Minuten später 50 Euronen los… Ups… und Danke an Myriam!!! :o/
.
Damit ich mich jetzt besser fühle, zeige ich Euch, was das für ein Märchenland ist. Vielleicht wird ja noch eine von Euch schwach und wir können eine Selbsthilfegruppe gründen…
.
Aber seid gewarnt! Gefährlich!!!
;o) Nic
.
P.S. Die Tortenplatte gibts dort übrigens auch…

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Wendy
    23. November 2006 at 19:05

    Hi Nic,
    schöne sachen gibt es da!! Ich habe gerade dieses wochenende einige von diese sachen, wie die alligator und froschprinzessin, in einem laden in Weert bewundert, ist das kein zufall!! Du musst doch auch noch etwas geld bewahren für deine fliegenpilzlampf :-)

    LG Wendy
    PS Deine zoe’s sind wieder der hammer!!

  • Reply
    Anonymous
    23. November 2006 at 19:09

    Hi Nic,
    oh wie gemein das zu Posten, aber die Sachen sind ja klasse *schwärm*.
    Werde da gleich mal den ein oder anderen Link meinem Mann mailen ;o).
    LG
    Tina

  • Reply
    Nic
    23. November 2006 at 19:10

    @ Wendy:

    Die Fliegenpilzlampe kauft ja der Weihnachtsmann… *grins*

    LG, Nic

  • Reply
    Flitterflink
    23. November 2006 at 19:27

    Verführung pur!!!
    Langsam sollten wir Warnschilder für Deinen Blog verteilen oder Deine Mailadresse wortlos an unsere Ehemänner zur Beschwerde weiterleiten :-)

    GLG, Birgit

  • Reply
    Nic
    23. November 2006 at 19:35

    @ Birgit:

    ICH kann nichts dafür, ich bin selbst eine arme Verführte!

    GLG, Nic

  • Reply
    Anonymous
    23. November 2006 at 20:08

    OH MY GOD….

    Nic ich muß Dich enttäuschen…das mit der Selbsthilfegruppe wird nichts….bei mir hilft da leider nur noch die Geschlossene!!!

    DER WAHNSINN!!!

    GLG Simone

  • Reply
    Anonymous
    23. November 2006 at 20:26

    OH NEIN…jetzt hab ich auch entdeckt, daß der Laden ja nur 20km, just da wo ich früher gearbeitet habe…wie lange ich wohl widerstehen kann??? Ich glaub da hilft nur Auswandern *lach*…immerhin hat mich mein Lieblingsdekoladen heute auch schon wieder um 120 Euro erleichtert…Foto zeig ich Dir morgen im Blog, falls es Dich interessiert…heute ist der Digiakku leer!

    LG Simone

  • Reply
    Anonymous
    23. November 2006 at 20:27

    ok, ich meinte 20km von mir entfernt…die Aufregung Du vestehst *lach*

  • Reply
    Mumm`s
    23. November 2006 at 20:56

    wow….das sind ja super schöne Dinge…und sie sind sooooooo magisch :o))) Frau bekommt den Drang nachzugeben…oh oh

    krampfige Grüße
    Sally

  • Reply
    marmelis
    23. November 2006 at 22:01

    Nic – deine Links sind immer so furchtbar verlockend — ich habe jedesmal das Gefühl dort immer ALLES kaufen zu müssen ;)

    Lg Marika

  • Reply
    Anonymous
    24. November 2006 at 7:12

    Hi Nic,
    der blanke Wahnsinn. Die sachen sind ja einfach der Hammer. Der Weihnachtsmann hat bei mir dieses Jahr schwer zu schleppen.
    LG Dana

  • Reply
    Sanna
    24. November 2006 at 7:58

    Oh, da bin ich mal nicht ganz so anfällig. Ich habe Nele und wenn ich an diesen Wirbelwind denke und dann an teure Dekogegenstände, die sie im Vorbeihüpfen mal eben herunterschmeißen könnte…nein, brauchen wir nicht. ;-)

    LG
    Sanna

  • Reply
    Wendy
    24. November 2006 at 8:02

    Hi Nic,
    ich sehe, du hast darüber nachgedacht :-) Ich werde heute überlegen, was meine weihnachtsman mich bringen kann!!

    LG Wendy

  • Reply
    Anonymous
    24. November 2006 at 10:14

    …..wie fies ist das denn?
    Musstest Du diesen Link vor Weihnachten noch angeben?! Das ist ja der Wahnsinn, was für Weihnachtsdecko es gibt – einfach genial!:-D Bei diesen vielen tollen Links muss man sich ja ganz schön beherrschen – sonst ist man ja chronisch pleite!!!
    Ich habe mir diesen Link aber vorsorglich mal unter Favoriten „gepackt“!
    DickenvorWeihnachtsKnuddel!!!
    Mom

  • Reply
    Beate
    24. November 2006 at 12:33

    Ach, ich liebe diese Sachen. Letztes Jahr habe ich schon mit mir gekämpft, ob ich das coole Krokodil kaufen soll!

    LG Beate

  • Reply
    Angelinas Dreams by Claudia
    24. November 2006 at 18:39

    Oh ,

    nein…hätte ich bloß nicht den Link angeklickt.Du hast mich nun verführt.Gut das ich Montag Geburtstag habe und meine Mum die Euronen flattern lassen muß.

    LG

    Claudia

  • Reply
    Sabine
    24. November 2006 at 21:19

    Oh…ah…hui…ne..ne?
    Solch witziges Getümmel hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn! Und schon ist´s um mich geschehn! Tolles Design…bin infiziert!….Schwester!!!

    Dank, dir und liebe Grüße von Bine!
    Tolle Shirts hast du gemacht!

  • Leave a Reply