viertelmillion
.
ich weiß natürlich, dass stolz eine sünde ist. nun gut, dann wird heute in pimpinellahausen gesündigt, ich bin ein klitzekleinesgroßes bisschen stolz!
.
.
liebe mädels, die ihr alle hier vorbeischaut, um ein wenig von eurer kostbaren zeit mit mir zu teilen… ein dickes DANKESCHÖN!
.
… to all the girls from all over the world who stop by to share some time with luzia pimpinella… THANK YOU so much!
.

25 Kommentare

  1. hach… siehst eine viertelmillion menschen die du glücklich machst, zum lachen bringst, inspirierst, dazu verleitets noch mehr Geld in Stickdateien auszugeben und und und….

    ICH LIEBE DEINEN BLOG!

    äs liäbs gruässli maya

  2. herzlichen glückwunsch!

    das ist ja wahnsinn. ;-)

    du hast es dir aber auch verdient! es sind hier immer so schöne werke, ideen und anregungen zu sehen!

    mach weiter so!

    lg
    anke, die sich jetzt spaßenshalber auch mal einen counter einrichtet *g*

  3. Liebe Nic,

    ich bin auch immer gerne Gast bei Dir, auch wenn ich eher wenig kommentiere…

    Aber Dein Blog ist schon etwas besonders… gestern über 800 Besucher… das muss man erst mal schaffen…

    Virtuell *Hutabzieh*

    LG

    Andrea

  4. Anonymous
    6

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine Große!!!!!!!!!
    Ich finde Du hast einen wunderschönen, krativen, ganz tollen Blog. Es macht Spaß bei Dir zu luschern!!!!!!
    Ich denke, dass viele von Deinen Ideen sehr profitieren………!!!
    Deine Ideen, einfach Spitze!!!!
    So viele Sterne, wíe Du verdient hättest, kann man gar nicht vergeben;!!!!!!!
    Mach´ weiter so. Sonst wird uns was fehlen!!!!!!!
    GanzdickenKuddel und einen ganz tollen Tag!!!!!!!!!
    HDGDL
    Mom

  5. Nic, das ist wunderbar. GEFELICITEERD MEID!
    Es kommen bestimmt noch ein paar Viertel Million dazu (M-I-L-L-I-O-N! Ich lass mir das jetzt mal auf die Zunge zergehen…)!
    Doei, Diana

  6. Anonymous
    10

    Hey!

    Liebe Nic, herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion!
    Dein Blog ist so wunderbar inspirierend, abwechslungsreich und kreativ. Ich staune immer wieder über Deine tollen Ideen.
    Für mich ein echtes Highlight in meiner Blogrunde.
    Ich hoffe, daß noch ein paar volle Millionen dazukommen…;-)

    Liebe Grüße aus der verregneten Eifel,
    Nicole (lebeni)

  7. Wow!!! …hhhmmmm, alles schon gesagt worden…

    Ich schau auch so gern in Deine bunte, vielseitige Welt…

    *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*

    Liebe Grüße,
    Anne

  8. ??????????????

    Nic ich weiß nun nicht warum Du uns Dankst???

    Wir (Ich habe) haben zu danken, wenn es Dich nicht gebe, wehr soll uns die Augen Öffnen um auch einmal etwas anderes auszuprobieren!
    Dein Blog ist so schön gestaltet das es mich Täglich hierher zieht! ;O)

    EBEND WIE DU GESCHRIEBEN HAST! PERFECKTIG WIRD HIER GROß GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich Danke Dir das Du und Deine Tollen Ideen Präsentierst!

    GGLGS Doreen!

  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank für all die tollen Ideen und Anregungen die du an uns alle weiter gibst. Schön, dass es dich gibt.

    GLG Frieda

  10. Anonymous
    15

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der ersten Viertelmillionen. Sicher werden weitere folgen, denn dein Blog ist so interessant, anregend, wunscherschön, herzlich – halt einfach spitze!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Susi

  11. Hallo Nic,

    ♥-lichen Glückwunsch und mach einfach weiter so.
    Ich schaue gern bei deinen wirklich wunderbaren Blog!!!

    LG Steffi

  12. Anonymous
    17

    Hallo Nic,

    ich kann mich nur den anderen anschliessen:
    Wir haben zu danken für das Spicken lassen in Deinen buntigen Kosmos (alleine Dein Nähzimmer, schwärm…)!

    Und überhaupt, die 1/4 Million müßte ich alleine schon fast voll machen, so oft wie ich hier durchstreife, damit ich nix verpasse ;o).

    Da geht es mir wie Deiner Mom: Wenn Du z.B. in Urlaub bist, dann fehlt mir was (nicht, daß ich ihn Dir nicht von Herzen gönnen würde, nach all den schönen Büchern als Anregung…).

    Liebe Grüße
    Bettina

  13. Anonymous
    18

    Kein Wunder bei so einem tollen Blog. Also 2.000 bis 3.000 Klicks gehen bestimmt auf mein Konto…
    Nur die anregenden Stunden in Deinem Stoffparadies sind mir noch lieber!
    LG
    Sonja

  14. …darf ich dir auch ein ganz, ganz großes kompliment machen!!!
    dein blog ist ein traum…deine krestivität so märchenhaft und witzig….DANKE!!!lg livi

  15. Ich gratuliere!
    Aber Dein Blog ist auch wundervoll. Ich komme fast täglich und schaue, was es bei Dir zu entdecken gibt.

    LG,

    Kai Anja

  16. ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen…. wir haben zu danken. Dein Blog ist wundervoll.

    Bitte weiter so und herzlichen Glückwunsch!!!

  17. Anonymous
    23

    …….gibt es etwa schon wieder in neues webBand von Dir???????
    Bin neugierig……….!!!!!!!
    GanzliebeGrüße
    MOm

  18. Liebe Nic!
    Und auch ich kann mich allen nur anschließen. Ich schaue hier soooooooooooooooooooooo gerne vorbei! Mach´ weiter so!
    Liebe Grüsse von
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.