UNCATEGORIZED

eisvögel
es ist immer noch eisig hier. am morgen sehen die bäume aus wie kristallzucker. und heute morgen war die sonne ein riesiger rotgühender ball über eiswald und -feld. auf dem weg zur schule meinte luzie „schade, dass ich meine kamera nicht dabei habe!“… sie sprach meine gedanken aus. eben doch meine tochter! ;)
it is still frosty here. the trees look like crystal sugar in the mornings. today the sun stood right over the icey woods and fields like a giant red-glowing ball. on our way to school luzie said „what a pity i haven’t my camera with me!“… she spoke out my thoughts. my daughter! ;)
ich hab‘ dann nochmal versucht den frühling zu locken…
aber ich glaube, der stellt sich noch ein weilchen stur!;)
i tried again to lure the spring…
but it seems to be a bullheaded one! ;)

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    sandra
    17. Februar 2010 at 20:22

    Hallo Nic,
    ich bhatte heute Morgen meine Kamera dabei. Du darfst gerne mal gucken kommen !
    LG Sandra

  • Reply
    Nic
    17. Februar 2010 at 20:26

    TRAUMschön sind deine bilder, sandra!

    und dann schaffe ich es immer nicht, dem winter böse zu sein, dass er sich so hartnäckig hält…. ob wohl ich mir mittlerweile auch sehr nach dem frühling sehne!

    liebe grüße!
    nic

  • Reply
    Caros Taschen
    17. Februar 2010 at 20:35

    sehr sehr niedlich!

  • Reply
    silvermoon
    17. Februar 2010 at 20:43

    Was für süsse Frühlings-Piepmatz-Anhänger!! So kommt der Frühling bestimmt bald *hoff*
    Lg
    Claudine

  • Reply
    Emilia Bloom
    17. Februar 2010 at 21:01

    Schöööne Winterbilder!! Aber ich wünsche mir auch sooo sehr den Frühling, Sommer, Tulpen, Softeis, Sonne, Wärme, Erdbeeren, Eistee, Kirschen, Flipflops… eben alles was dazu gehört. :)

  • Reply
    allerbestes
    17. Februar 2010 at 21:02

    Deine Bilder sind der Kracher! Wunderschön!
    Aber was meinst du wie ich mich erst freue wenn da endlich wieder grün und blau und "Bänke" drauf sind…
    (Obwohl die Ostsee ja auch jetzt tolle Motive liefern soll.)

    VLG Silke

  • Reply
    Marienkäferle Pauline
    17. Februar 2010 at 21:08

    hallo meine liebe…sag mal diese schlüsselanhänger haken oder wie die heißen – wo krieg ich sowas her ?! bin die ganze woche am suchen…

    schöne bilder hast du :D

  • Reply
    Anonymous
    17. Februar 2010 at 21:58

    Deine Frühlingsboten sind schön. Ich hoffe auch auf Frühling, Sonne, Farben.

    Annegret

  • Reply
    Balla
    18. Februar 2010 at 5:36

    Ja das mit dem Frühling ist so ne Sache…die Prognosen anfang Woche sahen noch so aus als ob es so weit wäre, war am Dienstag ja auch noch super schön bei uns. Tja leider wird wohl nichts daraus:-((
    Soll ja nochmals schneien kommen… Aber bei so schönen Bildern kann man dem Winter fast nicht böse sein oder?
    Grüessli
    Barbara

  • Reply
    Nic
    18. Februar 2010 at 10:29

    DANKE… @all! :)

    @EmiliaBloom… beim gedanken an nackiche füße bin ich irgendwie doch noch nicht… *brrrr*

    @MarienkäferlePauline… och, die gibt's doch fast überall mittlerweile… such doch mal unter "karabiner" bei http://www.dawanda.com

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    Emilia Bloom
    18. Februar 2010 at 11:14

    @Nic
    Ja, nackte Füße kann ich mir auch noch nicht wirklich vorstellen… aber auf bunte Blumen, die überall auf den Wiesen wachsen, freue ich mich schon riesig!! :)

    @Marienkäferle Pauline
    Seit einer Woche am Suchen? Wo suchst du denn? :D
    Die gibts überall… DaWanda, ebay, Bastelgeschäft, Karstadt, in sämtlichen Online Bastelversandseiten usw.
    Hoffe das reicht an Info, um sie zu finden. :)

  • Reply
    Frau Familienwahnsinn
    18. Februar 2010 at 14:01

    oh, die zaubern aber wenigstens den frühling in die herzen! bezaubernd schön!
    liebe grüsse
    brige

  • Reply
    Frauke
    18. Februar 2010 at 19:52

    Hallo Nic,

    ich habe heute deine wunderschönen Bänder bekommen – das war ein bisschen wie Geburtstag !!! Deine Farben und Motive sind einfach klasse. Da vergisst man glatt den Winter…
    Ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei, denn deine Bilder und Ideen machen einfach gute Laune. Ganz liebe Grüße aus Dahme – bei und ist die Ostsee mit großen Packeisschollen bedeckt, sieht gigantisch aus. Solche Naturphänomene muß man einfach genießen- Frauke

  • Leave a Reply