elfen im weihnachtswunderland
.
aufregend war es die letzten tage… backen… basteln… bummeln… ganz liebe freunde treffen… viel essen (und ich meine viel!!!)… klönen… visionen teilen… ganz viel lachen…
.
.
.
und überall sieht man kleine elfen vorbeihuschen!
.

.
wie im märchen ist für mich immer der obligatorische weihnachtsbummel in einem meiner lieblingsläden… der WÄSCHEREI. weihnachten ist hier nie klassisch und sooooooooo herrlich bunt! *

8 Kommentare

  1. ohhhh irgendwann schaffe ich es auch mal in diesen tollen laden…
    so herrlich kitschig alles.

    kannst du mir mal verraten, wie du das mit den einzelnen fotos nebeneinander machst? das hab ich noch nicht rausbekommen…

    lg einchen

  2. @ einchen:

    wenn du deine fotos hochlädtst, dann wählst du bildformat KLEIN und layout KEINE. dann lassen sich die bilder hinterher im bearbeitungsfenster noch mit dem cursor verschieben und du kannst sie nebeneinander setzen.

    ;o)
    lg, nic

  3. Lilie
    7

    Hallo Nic,

    der Laden in Hamburg ist wirklich klasse. Ich habe mir eben die Homepage angeschaut. Wirklich toll und die Elfe ist sehr süß. Das Seepferdchen wäre in meine Tasche gewandert, denn das hätte gut zu unsere Meerjungfrau gepasst.

    Liebe Grüße
    Diana

    http://www.lilienstern.de

  4. @ diana:

    das seepferdchen war ein ausgewachsenes PFERD und hätte mit seinen ca. 50 cm höhe bestimmt nicht in deine tasche gepasst! *lach*

    lg, nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.