Entengeraffel im Doppelpack
.
Ich weiß nicht, ob einige Sabines (oder auch andere) jetzt vielleicht doch etwas enttäuscht sind… denn das sieht ja aus wie etwas, dass es hier schon mal zu sehen gab… Aber, wie angekündigt brauchte Luzie einen Ersatz für ihren zu klein gewordenen Ducky-Rock, daran wollte sie nichts verändert haben und somit ist zumindest ein Modell geklont worden!
.
.
.
Eigentlich wollte ich den Rock ja gern am Modell präsentieren, doch bei uns ist nochmal der Sommer ausgebrochen und ich brachte es nicht über’s Herz, Luzie für diese Zwecke in Strumpfhose und Winterstiefel zu stecken. So ein Bild folgt dann später mal.
.
..
.
..
.
Beide Röcke sind nach dem Farbenmix-Schnitt INSA gearbeitet. Verändert habe ich dabei lediglich, dass auf den Teilen des Oberrocks ein zusäztliches 3. Gummi aufgesteppt wurde, so rafft sich das Ganze noch etwas mehr (Nähtanten-Latein, ihr versteht mich schon… ;o)
.
.
Dieser Raffrock macht sich dann nächste Woche (zusammenen mit ein paar weiteren Teilen, die hier noch folgen werden) auf den Weg nach Berlin. Der Oberrock ist identisch zu Luzies Modell, der Unterrock jedoch in orangem Babycord und ohne Blümchenborte, dafür mit diversen applizierten Bändern.
.
Enttäuscht? Hoffentlich nicht…
Liebe Grüße! Nic
.
P.S. Hat eine von Euch vielleicht einen Tip, wo ich noch etwas von dem tollen Stenzo-Babycord mit den eingebrannten Pünktchen (Unterrock von Luzies Modell) bekommen kannn?

6 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nic,
    zuerst einmal ein Riesenkompliment für deinen Blog :-) Er ist so farbenfroh, superlustig geschrieben, informativ und einfach toll zum Schmökern. Ich bin fast jeden Tag bei dir zu Gast :-)
    Ich hab eben mal nach dem Tupfen-Babycord geschaut – bei stoff-fuer-kids.de gibts ihn noch in fuchsia und dunklem orange, doch in pink leider nicht.
    LG und mach weiter so! Karin

  2. @ Karin:

    Danke für die Blumen! :o)))
    Und danke für den Tipp, ich habe gleich bestellt! *freu*

    Und ich dachte noch, dass ich den Stoff auf der Seite mal gesehen hätte. Ich finde den Suchmechanismus des Shops allerdings mehr als schlecht… bis ich den Stoff jetzt gefunden hatte…

    1000 Dank nochmal! LG, Nic

  3. Wenn ich so eine schönes röckchen hätte, dann kann ich verstehen das du die neue genauso nacharbeiten muss :-))
    Ales was schon perfect ist, braucht nicht mehr dazu!!
    LG Wendy

  4. Anonymous
    6

    Traumhaft, nicht wahr?!!! Alina hat sich riesig gefreut! Lieben Dank nochmals und Grüße aus Berlin!
    Myriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.