UNCATEGORIZED

erhöhung der frauenquote…
raising the women’s quota…
auf dem sofa!
on the sofa!
ein paar neue MADAME PIMPINELLSKOVAS sind bereit zu einzug ins SHÖPchen heute abend… eine wiederauflage der no. 11 gesellt sich auch noch mal dazu! außerdem wird die EISPRINZESSIN dem winterSCHLUSSverkauf zum opfer fallen. schluß mit winter! ab morgen kommt der frühling, sagen die wetterleute… deshalb heute abend die tasche zum halben preis! ;)
p.s. es werden diese woche noch eine ganze reihe damen kommen… darunter viele der vorBESTELLTEN! ;) ich melde mich dann bei euch… danke für eure geduld. xo.
some new MADAME PIMPINELLSKOVAS are ready to move into my little SHOP tonight… as well as a remake of the no. 11! moreover the ICE-PRINCESS will be on winter’s END sale for half the price… because they say that spring will come tomorrow! ;)
p.s. more ladies will follow this week…

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    RAMTAMTAM
    17. März 2010 at 8:42

    soll ich oder soll ich nicht?!?!
    ich kann mich einfach für keine deiner damen entscheiden – sie sind alle soooo traumhaft schön!

    liebe grüße anke

  • Reply
    Fiese_Friesin
    17. März 2010 at 9:02

    so ein nettes Fräulein würde sich auch in meinem Wohnzimmer gut einleben, besonders die rote Damen würde sich sehr wohl fühlen.

    sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

  • Reply
    Tanja
    17. März 2010 at 9:25

    Einzigartig! Wow..soo tolle Farben! LG, Tanja

  • Reply
    Marina
    17. März 2010 at 9:36

    Meine Güte, diese Perfektion!! Also lange kann ich nicht mehr wiederstehn, das sag ich dir ;o)
    liebe Grüße von Marina
    Machst du vielleicht auch mal kleinere Madams???

  • Reply
    Yve
    17. März 2010 at 9:55

    Ich finde die auch soooo schön.. die erste würde total super in unser Wohnzimmer passen… *schärm

    Liebe Grüße Yve

  • Reply
    stricksonne
    17. März 2010 at 10:08

    entzückend sind die "damen", die erste ist auch sehr interessant, obwohl ich sonst mehr auf bunt stehe, einen schönen tag noch,lg

  • Reply
    Nic
    17. März 2010 at 10:13

    DANKE… ihr lieben! :)

    @ stricksonne… *ganzlautlach*… INTERESSANT ist unter meinen freundinnen und mir ein geschmackliches todesurteil! :oD

    liebe grüße und einen schönen tag für euch!

    nic

  • Reply
    Emma
    17. März 2010 at 10:15

    meine ist die Schönste..meine ist die schönste.. hihi… ok ok dass war jetzt sehr Insider..aber wäre ja schlimm wenn ich es nicht so sehen würde…nic…hast dich echt übertroffen…ich freue mich…
    Dein Feeling für die Zusammenstellung, dass ist es was es für mich so einzigartig und besonders macht… lg emma

  • Reply
    linas traumwerkstatt
    17. März 2010 at 10:24

    Wow, Deine Fräuleins erhellen immer weider einen noch so grauen Tag ( hier ist die Sonne noch nicht angekommen )
    GGLG Christina

  • Reply
    kitschwelt
    17. März 2010 at 11:07

    liebe nic….
    ich würde jede haben wollen, weil sie halt alle entzückend sind. man sieht ihnen an dass sie mit viel hingabe und liebe zum detail geboren wurden. die braune lady sieht unverschämt gut aus. es ist toll wie die matruschkaladys überall ein neue zuhause finden.

    ganz liebe grüsse eve
    die ganz gespannt ist :-)))))

  • Reply
    JanoschDesigns
    17. März 2010 at 11:13

    braune madame ist sooooo schönnnn , hach jetzt überlege ich ob ich zuschlage oder nicht ;O)

  • Reply
    Mädchenkram
    17. März 2010 at 12:05

    Na das sind ja mal wieder wunderhübsche Madame's und wie immer so toll ins Szene gesetzt auf den Fotos :o)

    GlG

  • Reply
    ich mach mir die welt
    17. März 2010 at 12:15

    Die Damen sind zauberhaft-einfach wunderschön!!! Wäre unser drittes Kind auch noch ein Junge geworden, hätte ich mir vom Fleck weg eine Dame zur Unterstützung bestellt, vielleicht tue ichs auch so:)
    Liebe Grüsse
    Meret

  • Reply
    stefi_licious :)
    17. März 2010 at 12:37

    nr. 26 ist ja herzallerliebst! auch die dezenten farben stehen der madame sehr gut.

  • Reply
    regenbogenbuntes
    17. März 2010 at 14:15

    HaNic, die braune Frau fürs Sofa gefällt mir besonders gut……
    sie hat auch so ein schickes Webband, das ich noch gar nicht kenn…..auch das wäre nach meinem Geschmack – würd ich mir glatt auf Klamotten nähen, wo ich doch mit Farben nicht so mutig bin…
    Verräts Du mir vielleicht, wo das Webband herkommt???
    NETTE

  • Reply
    aelva
    17. März 2010 at 17:31

    wow, die sind ja echt entzückend! toll! liebe grüße

  • Reply
    einchen
    17. März 2010 at 19:33

    deine fotos sind wieder eine wucht!
    ich kuck so gerne!
    so schön drapiert alles…

  • Reply
    doro K.
    18. März 2010 at 5:55

    die sind ja wirklich alle ganz besonders schön. jede für sich, in ihren farben. toll.
    und so zum knutschen – mit ihrem großen kirschroten mündern.

    liebste grüße, doro.

  • Reply
    von zwergen und feen
    19. März 2010 at 11:47

    traumhafte Truschen hast du da wieder!!! da könnt ich glatt schon wieder zuschlagen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

  • Leave a Reply