es ist SOMMERSTIPPVISITEN zeit!

mein akutes dauerhaftes FERNWEH darf sich ab morgen mal wieder ausruhen. ich bin in unbändiger vorfreude auf unseren familien-roadtrip! bloggen werde ich in der kommenden zeit nicht [jeden fall nicht tagesaktuell, denn ich habe vorbildlich vorgearbeitet]… aber, wer mich kennt, weiß, es wird so einiges auf meinem INSTAGRAM zu sehen sein. wer ein bisschen mit uns mit reisen will, der schaut dort und sagt mal hallo! 
hier im BLOG bleibt es keineswegs still!!! aber natürlich habe ich auch in diesem jahr nicht ganz allein für euer lese-wohl während meiner abwesenheit gesorgt. wie auch in den letzten ferien, habe ich grandiose GASTBLOGGER für meine alljährlichen SOMMERSTIPPVISITEN zu gast. ich freue mich wie bolle und bin ebenso stolz, wen ich da alles versammelt habe. ihr könnt euch auch schon mal freuen… auf torten ohne backen, auf höckertiere, unglaubliche familientrips, reisen in die weite welt, sommer-köstlichkeiten, bohr-harte & papier-zarte DIYs, heimelige home-stories… und… und…. und… langeweile und sauregurkenzeit ist woanders!
ich bitte euch um verständnis, dass ich in der kommenden zeit keine mails beantworten kann und will, die über diesen kanal bei mir eintrudeln. sommerurlaub ist familienzeit und ich bin dann auch wirklich einfach mal OFF. und damit fange ich dann auch gleich mal an….
am montag starten hier die SOMMERSTIPPVISITEN. ich wünsche euch ganz viel spaß an den postings meiner lieben gastblogger, die sich extra für euch ins zeug gelegt haben… ich wünsche EUCH ein paar schöne wochen, hoffentlich mit sommerwetter. seid lieb gegrüßt.
my ever-yearning WANDERLUST heart will be still soon!!! i can’t wait to head off for our family roadtrip! i will not blog for a while [but of course i exemplary prepared some good stuff for you] … but probably you know me good enough by now to suspect that there will be a lot of INSTAGRAMing going on the next few weeks. so if you want to follows our travels, check in to say hello!
what you don’t have to expect is any silence here on the BLOG, though. again i was able to win some gorgeous GUESTBLOGGERS over for my yearly SOMMERSTIPPISITEN during summer holiday time. i’m totally over the moon and i’m damn proud to have them all here. you can expect a lot of fun stuff… no-baking cakes, cute humped animals, amazing family trips, travels around the world, summer deliciousness drilling-hard and paper-light DIYs, homely home-stories… and … and…. and… boredom lives elsewhere! 
i ask for your understanding that i will not answer any mails coming in through the blog during this period of time. vacation time is family time and i need some time OFF once a year. and my my off-time will start in a minute… 
the SOMMERSTIPPVISITEN are going to start as of monday. enjoy the amazing postings my guestbloggers prepared just for you! i wish YOU a lovely sommertime, hopefully with some sunshine. see you soon again!
 
oder vielleicht sogar hübscher!

16 Kommentare

  1. Na, da bin ja schon mal gespannt… und wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!!! Erholt euch gut und viel Spaß…
    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Na, dann mach es mal gut! Habt jede Menge Spaß eine gute Reise und eine spannende und erholsame Familienzeit! Komm gesund und mit tollen Fotos wieder.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

  3. Ich wünsche euch einen zauberhaften Urlaub und ganz viele großartige Abenteuer… und freue mich auf tolle Bilder und einen equicklichen Bericht hinterher!

    herzliche Grüße
    Martina

  4. Hallo Nic,

    da wünsche ich dir jetzt einen
    tollen Urlaub und lass dir die
    Poutine schmecken.

    Liebe Grüße
    Petra

  5. dann kannst du dich ja entspannt zurücklehnen und den urlaub in vollen zügen geniessen :) so muss das auch sein! viel spass!

  6. Oh ja, ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Roadtrip und freu mich schon ein wenig auf instagram dabeizusein…lasst es euch ganz ganz gutgehen, kommt gut rüber über den Teich und grüüst mir die Braunbären…die kuscheligen…ich denke da an die Geschichte von meinem Schulkameraden zurück, der mit seinem norwegischen Freund unterwegs war beim Kanufahren und dann musste er kurz mal für große Jungs…sein Freund blieb im Boot und er ging an Land und folgte seinen Bedürfnissen…auf einmal sah er seinen Freund vor lauter wedeln und gestikulieren aus dem Boot fallen…"Was hatte der denn?"…schließlich drehte mein Schulfreund sich um…und in minimalster Entfernung bäumte sich ein "Kuschelbär" auf…irre…aber alles ging gut, Männer heil on board…und Bär verzog sich…aber bei euch wird da alles ganz harmlos…bestimmt…gut vorbereitet…freu mich mit euch und drück dich fest…und habe eine ganz wunderbare offzeit…nur geniessen…nich…alles Gute und liebste Grüsse aus dem Süden…i…

  7. Ich wünsche Dir eine wundervolle, entspannte Familienzeit. Lass es Dir gutgehen, ich freu mich aber auch schon wieder auf Deine neuen Posts.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Katrin

  8. Alex(andra)
    16

    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut :o)

    Liebe Grüße
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.