UNCATEGORIZED

eselchen ist der coolste!
eselchen is the coolest!
(eselchen = little donkey ;)
unser familienmitgleid namens eselchen kennt ihr ja längst… dank maiga, können wir jetzt sogar kleine esel sticken!!! danke, maiga!
.
you already know our family member eselchen… thanks to maiga, little donkeys now can be embroidered, too!!! thank you, maiga!

der REBEL-schriftzug wurde aus einem alten, löchrigen shirt von papa herausgeschnippelt. papa hat sich beschwert, aber der hält ja auch löcherige socken für noch gut… *lach*
the REBEL-lettering has been cut out of daddy’s old tee. of course he complained, but it was holey before. but he usually thinks his holey socks are somehow OK… so… *lol*

weil eselchen so heißsporn ist, hat er natürlich auch schon blessuren… sein schwanz musste zum beispiel in einer notOP wieder angeknöpft werden…

since eselchen is a real firebrand, he already suffered some injuries… so his tail has to be buttoned in an emergency surgery…
das rückenteil rockt…
the flipside rocks…
megastark… findet auch luzie (*puh*)
megastark (=supercool)… luzie thinks, too (phew*)
.
… und eselchen sieht vor lauter coolsein schon sterne!
.
… and eselchen sees stars because of all his coolness!
.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Sandra
    30. September 2009 at 21:43

    Liebe Nic,

    wie schön ist das denn jetzt – der angeknöpfte Eselchenschwanz…klasse!

    So einen Papa haben wir auch – aber wenn er arbeitetn muss, habe ich immer Zeit zum "Aussortieren" *lach*

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

  • Reply
    Steffi
    30. September 2009 at 22:30

    Das ist aber ein wunderschönes Teil. Ich komme immer richtig ins Schwärmen bei euch allen… brauche dringen eine Stickmaschine.
    Die liebsten Grüße

  • Reply
    Sassa
    1. Oktober 2009 at 5:47

    Wunderschön – die Stoffzusammenstellung ist – wieder mal – einfach toll!!! Du hast wirklich ein Händchen für's "Mixen"…
    LG
    Alexandra

  • Reply
    kitschwelt
    1. Oktober 2009 at 6:25

    liebe nic…
    das ist ja ein traumhaftes teil… man kann sich gar nicht satt sehen. überall entdeckt man wieder neue verspielte accessoires.

    ganz liebe grüsse eve

  • Reply
    diana
    1. Oktober 2009 at 6:39

    hihi – Männer brauchen wirklich Hilfe im Stylingbereich, nicht wahr…Aber da ist der Herr des Hauses bei Euch sicher gut beraten ;)!!

  • Reply
    ulli
    1. Oktober 2009 at 6:49

    megastark!
    liebste grüße an alle inkl. eselchen,
    CUUUUUUUUUUU…. :o)))

  • Reply
    Erdfloh
    1. Oktober 2009 at 6:54

    Liebe Nic,

    das Shirt ist traumhaft schön geworden. So viele tolle Details – ein absolutes Lieblingsteil!
    So – ich geh nochmal gucken – da gibt es immer was neues auf dem Shirt zu entdecken!

    GLG an dich!
    Petra

  • Reply
    marimar
    1. Oktober 2009 at 10:43

    WOW, das ist ja ein colles Shirt. Ich glaub, wir schicken Papa mal zum Shirts einkaufen ;-)

    LG

    Dori

  • Reply
    Mandy
    1. Oktober 2009 at 12:21

    super schön geworden…meine Tochter mag es nicht so bunt…

    LG Mandy

  • Reply
    Anonymous
    1. Oktober 2009 at 15:01

    Hallo Nicole,

    ist ja krass! Das Eselchen wird noch berühmt! ;-) Sieht toll aus – ganz zum liebhaben!

    Fetten Knuddel!
    Mom

  • Reply
    aniliy
    1. Oktober 2009 at 17:48

    Einfach toll!

  • Leave a Reply