FAMILYLIFE TRAVEL

eselchen travels | a servus aus tirol!

luzia pimpinella | eselchen travels | grüße aus tirol

hallo, ihr lieben! ihr kennt mich ja von den familienreisen… ich bin’s, das eselchen! ich übernehme hier heute mal, denn frau pimpi schwächelt und ist einfach zu platt zum bloggen. die ist die viele frische tiroler bergluft und die sportliche betätigung nicht gewohnt. {ihre freundin sonni würde ja jetzt wieder über sie witzeln: „ja ja, rausgehen ist wie fenster aufmachen – nur krasser!“}. außerdem fällt sie regelmäßig nach üppiger, abendlicher kulinarik in eine futternarkose.

vielleicht habt ihr ja auch bei INSTAGRAM geluschert, was wir so treiben. tirol ist auf jeden fall der knaller! das fräulein hat schon skifahren gelernt, herr p. ist auch kaum von der piste runter zu kriegen und frau pimpi testet nebenbei fröhlich alle kaiserschmarrn, die ihr vor die nase kommen… apropos nasen, die haben sich alle meine menschen schon in der frühlingssonne verbrannt, trotz lichtschutzfaktor 50! {die sehen schon aus wie mein kumpel rudi, ihr wisst schon ;) } ach ja… von denen soll ich euch auch ganz herzlich grüßen!
ich lass es mir auch noch ein bisschen gut gehen… ihr wisst ja, eselchen rules! servus! 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Anonymous
    8. April 2014 at 17:54

    Hallo Eselchen
    Wo hast du den dein tolles Outfit her?
    Dir und den Rest noch schöne Tage in Tirol
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • Reply
    sonja
    8. April 2014 at 20:09

    Hi Eselchen, bestell Nic schöne Grüße! Sie ist sooo krass, das reicht für das ganze Jahr ;-)
    Sonja:-*

  • Reply
    FilzGarten
    8. April 2014 at 20:31

    Eselchen &co, lasst es euch gutgehen bei uns!

  • Reply
    Margeraniums Gartenblog
    9. April 2014 at 6:48

    Hallo Eselchen,
    Du siehst wirklich sehr cool aus mit Deinem Snowboard-Outfit!!!! Die Arnika Einreibung ist aber doch wohl mehr für Frau Pimpi, oder???? Ich kann das übrigens gut nachvollziehen, da ich ja auch schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter bin!!! Ich bin schon sehr gespannt, ob sie den ultimativen Kaiserschmarrn findet, oder ob sie ihrem eigenen Rezept den Vorzug gibt! Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch gaaaaaanz viel Spaß!
    Viele Grüße von
    Margit

  • Reply
    mampia
    9. April 2014 at 11:45

    hi eselchen, ich muß schon zugeben, enorm neidisch bin ich auf deinen mega bretzel, die gibt es ja hier unten leider nicht!
    bestelle deinen menschen einen schönen gruß und weiterhin einen wunderschönen urlaub!!!
    glg teresa

  • Leave a Reply