UNCATEGORIZED

fähnchen im frühlingswind!
bannerets in spring breeze!
  
na gut, wind ist ja heute ziemlich viel… allerdings fegt der immer noch über eine schneedecke! *seufz* egal! so langsam wird es frühlinglich im pimpinell’schen zuhause. die zweige der zwirbel-haselnuss, dich ich immer irgendwo in einer vase habe, haben hübsche bunte WASHI TAPE fähnchen als zier bekommen und machen jetzt richtig gute laune!
okay, it’s quite windy today… it’s no spring breeze though because we still have snow around here! *sigh* but who cares? step by step it’s getting springlike at the pimpinella home. i decorated the twigs of the twirly hazelnut with some colorful WASHI TAPE bannerets… they look so happy!
da freut sich auch der HORST… ähm ja, der ist übrigens zur zeit schon inkognito als osterhase unterwegs… ;)
HORST is happy, too… umm yes, he already dressed up as the easter bunny… ;)
außerdem hat eine ganz besonders hübsche postkarte einen platz gefunden….
„direktamente“ auf der tapete! das geht nämlich mit dem masking tape.
hach, ich freu mich!
besides that i sticked an extra-pretty postcard directly to the wallpaper using the masking tape!
yay! makes me happy!

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Sandra
    21. Februar 2011 at 20:03

    horst, der osterhase inkognito. das ist mit abstand die großartigste wandverschönerung ever. hand aufs herz. traumhaft.

  • Reply
    {schneiderlein}
    21. Februar 2011 at 20:05

    horst ist ja mal ne coole s*u…
    äääähhh… doch lieber hase :-)

    ich glaub die tapes brauch ich auch, tolle idee :-)

  • Reply
    Michaela
    21. Februar 2011 at 20:15

    das ist ja eine wunderbare idee mit den den Fähnchen. So kleine Mittel und so eine wundervolle Wirkung.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

  • Reply
    sanit
    21. Februar 2011 at 20:18

    oooh, wo ich grad deine fähnchen seh fällt mir wieder ein, was ich noch alles in den untiefen meines pc untergebracht hab ;))

    mal gucken, wo ich alles finde, dann könnt ich morgen mit den kids basteln…
    danke für den denkanstoß

    lieben gruß
    tina

  • Reply
    Sonja
    21. Februar 2011 at 20:34

    Ohhhh, wie schöööön! Ich bin dem Tape auch schon hoffnungslos verfallen und bin immer ganz begeistert, wenn ich tolle neue Ideen finde! Und Horst sieht auch gut daneben aus – und das ist ja eigentlich auch das Wichtigste ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

  • Reply
    Karin
    21. Februar 2011 at 21:05

    Schön die Fähnchen!
    Und Postkarten oder Fotos direkt an die Wand zu kleben find ich genial!
    Aber dein Horst übertrifft alles!

    LG Karin

  • Reply
    mooi hoor...
    21. Februar 2011 at 21:16

    Ich liebe Washi! Auf Lampenschirmen auch ein Hit. Und auf die Wand: Das muss hier auch ausprobiert werden!

  • Reply
    A Charmed Life
    21. Februar 2011 at 21:18

    Schöne Washi-Ideen! ;) Ich bin immer viel zu sparsam, wenn ich mir das so angucke. Ich mag die rundherum verklebte Postkarte.

    Lieben Gruß, Maja

  • Reply
    soisses
    21. Februar 2011 at 21:32

    bei dir gibts so viel zu entdecken. der hase ist natürlich der oberknaller. aber auch die schöne vase (die lulu auch hat) und das ganze schöne schnickschnack schau ich mir sehr gern bei dir an!

  • Reply
    FeeMail
    21. Februar 2011 at 22:36

    Und das geht wieder ab von der Tapete?!?! Ich merke ich habe keine Ahnung, was das für ein Zeug ist….

  • Reply
    KlaraKlawitter
    22. Februar 2011 at 6:22

    Ohhh Herr Horst ganz inkognitös in Hase!
    Ich kreisch mich wech ;o)

    Bezaubernd!!!

  • Reply
    lilli liebt lollis
    22. Februar 2011 at 7:25

    Frau Pimpi,

    ich dachte unsere Jagdtrophäen seinen der Abschuß, aber Horst übertrifft uns noch um Längen, kreisch….:0))
    Mein Elch macht sich immer für Geburtstage schick

    Liebste Grüße
    Konstanze

  • Reply
    BunTine
    22. Februar 2011 at 7:40

    Ha, die Marie Claire trudelte gestern bei mir ein….hier in Bayern geht's halt gemütlicher zu…super Idee mit den Fähnchen, damit könnte ich eigentlich meine Kirschblütenzweige aufpeppen….und Dein Horst ist der Hit !
    ♥BunTine

  • Reply
    lollepampolle
    22. Februar 2011 at 7:51

    Wo hast du denn dein hübsches Washi-Tape gekauft?
    Sieht sehr, sehr toll aus!
    Liebste Grüße!
    Anni

  • Reply
    Nic
    22. Februar 2011 at 8:49

    @fee…
    yepp! das klebt 1A auf tapete und sonstigem und ist spurlos wieder ablösbar!

    @anni…
    die LINKS findest du unten im VORHERIGEN blogposting! ;)

    liebe grüße und einen schönen tag!
    nic

  • Reply
    saumseliges
    22. Februar 2011 at 9:06

    ..das ja mal ´ne tolle Idee mit den Fähnchen….und mit dem Horst auch :)))

    fähnchenMachengehendeGrüße von ;) Annette

  • Reply
    Sina
    22. Februar 2011 at 9:46

    Ich glaub ich brauch auch mal so ein paar Rollen. Besonders die Idee mit der Postkarte an der Tapete gefällt mir. Hier warten so viele schöne Postkarten auf ihren Einsatz.
    Danke für die Anregung, liebe Nic!

  • Reply
    Schneeweißchen
    22. Februar 2011 at 10:07

    Hi Nic,

    der Hase ist ja der knaller!!!!

    *so einen brauch ich auch uuuuunbadingt *schwärm

    LG melanie

  • Reply
    Renaade!
    22. Februar 2011 at 11:07

    Guten Morgen liebe Nic!
    Hach, sieht es bei Dir schon frühlingsfrisch-österlich aus – klasse!
    Und die Idee mit den Maskingtape-Wimpeln habe ich gleich gemopst :o)

    Einen sonnigen Gruß sendet Dir
    die Renaade

  • Reply
    CaRaJo
    22. Februar 2011 at 11:25

    Die Tape-Fähnchen sind toll geworden, vielen Dank fürs Zeigen! Werde ich mir merken ;-). LG

  • Reply
    Design Elements
    22. Februar 2011 at 15:58

    Klasse Idee mit den Fähnchen! liebe Grüße

  • Reply
    Dana
    22. Februar 2011 at 16:03

    super idee,
    Ich wartete bisher nämlich vergeblich auf eine Eingebung, was ich mit meinen so farbschönen Masking Tapes wohl anfangen könnte.
    Danke und liebe Grüße schickt
    Dana vom Pünktchenglück

  • Reply
    Roboti und da Höm
    23. Februar 2011 at 7:22

    Wie hübsch!

  • Reply
    zuckersüss
    23. Februar 2011 at 7:47

    ich bin gerade über einen anderen blog zu dir gekommen und völlig verzaubert :) schöne, tolle, kreative und bunte sachen machst du!!!
    es macht einfach nur spass deinen blog anzuschauen – und das werde ich jetzt auch noch ein wenig tun!!
    liebste grüße,
    rike

  • Reply
    Renaade!
    23. Februar 2011 at 11:53

    Ach, liebe Nic!

    Jaaaahhaa – da ist mir der Post doch schon auf "veröffentlichen" geflutscht. Herrje!

    Aber so richtig aufgelöst war´s noch nicht, oder? Was bleibt den so ein Post auch einfach im rieder bestehen…
    Aber okay, es hat ein wenig mit "lure spring" zu tun :o)

    Bis morgen!

    Die Renaade

  • Reply
    Marina
    23. Februar 2011 at 15:15

    Oh liebe Nic, das sieht ja toll aus!!!! Wunderschön "windig" frühlingshaft :o)
    Wo hast du denn die Hasenmaske her???? Ich hab nämlich auch so nen Horst ;o) die würde meinem auch sehr gut stehen!!! Verrätst dus mir???
    Liebe Grüße sendet dir Marina

  • Reply
    Nic
    23. Februar 2011 at 20:09

    @rike…
    vielen dank! :o) das freut mich!

    @marina…
    die maske habe ich mal in einem laden mit faschingszeugs gekauft. ;o)

    GLG… nic

  • Reply
    Frau Börd
    27. Februar 2011 at 13:51

    ohhh was für ein schöner Frühlingsbaum…
    ich glaub das muss ich mal nachmachen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

  • Leave a Reply