fast ein jahr ist es her…

.
dass hier in diesem und in vielen anderen blogs sowie bei ebay
a(u)ktionen zugunsten der sternenbrücke in hamburg sattfanden. heute abend zeigt die ARD um 21:00 uhr eine dokumentation über das hamburger kinderhospiz… vielleicht eine gelegenheit, einmal „hautnah“ zu sehen, welche institution ihr im letzten jahr mit eurer teilnahme und mit euren käufen unterstützt habt….
.
ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn wir in diesem jahr wieder etwas auf die beine stellen. ich bin dabei!

6 Kommentare

  1. das fände ich auch gut, ich wäre auch dabei! Schade, daß ich erst jetzt in deinen Blog geschaut habe, hätte mir die Sendung gerne angeschaut – obwohl ich ja eigentlich ebay machen muss – gähn…

    LG, Silke

  2. Ja das würde ich auch gerne mit unterstützen!
    Leider habe ich es auch verpasst mir an zu schauen! Hat die Sendung jemand aufgenommen?

    Nic, gebe bitte bescheid wenn es wieder so etwas gemacht wird!
    Ich möchte gerne etwas beitrage!

    Liebe Grüße sendet Doreen!

  3. Anonymous
    5

    Hi Nic…ja das finde ich auch toll und evtl. könnte ich jemanden fürs Template aktivieren….lg Jaike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.