UNCATEGORIZED

füchschen im grünen
.
.
ich bin sowas von verknallt in MAIGAs püREH familie! die figuren sind allesamt so liebenswert… doch ganz besonders hat es mir das FÜCHSchen angetan.
.
und das trage ich jetzt ganz oft ganz nah am herzen! ;o)
.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    evchen
    25. Mai 2008 at 12:57

    Die Stickdateien sind ja auch echt zum verlieben. Dein Shirt sieht super aus! LG Eva

  • Reply
    linababe
    25. Mai 2008 at 16:21

    steht dir aber auch ausgezeichnet! :o)
    lg, lina

  • Reply
    Gundel
    25. Mai 2008 at 16:38

    Die sind wirklich allerliebst…und dieses Shirt zu Deinen tollen roten Haaren, steht Dir ausgezeichnet…das ist sicher wieder eine Idee, die ich mir leider „klauen“ muss!

    *winke*
    die Gundel

  • Reply
    Catililli
    25. Mai 2008 at 17:40

    Supersüss!! Ich glaub die muß ich auch haben.. :o)
    LG Diana

  • Reply
    Die Schaubude
    25. Mai 2008 at 18:28

    Hallo, wenn ich das sehe, die tollen Motive , würde ich auch gleich am liebsten in den nächsten Laden stürmen und mir ein Stickmaschinchen gönnen, aber das muss noch warten….leider :(

  • Reply
    LittleMissBossy
    26. Mai 2008 at 9:37

    Steht dir sehr gut das T-Shirt!

    Und in diese Figuren kann man nur verliebt sein!

  • Reply
    einchen
    26. Mai 2008 at 17:40

    ja einfach zum verlieben!

    lg einchen

  • Reply
    püppilottchen
    27. Mai 2008 at 9:16

    da sag ich doch nur: hipp-püh-purra ;) ausgleichende gerechtigkeit zwischen mutter und tochter „muß“ sein :) bei einer tochter geht das ja auch noch richtig gut… bei dreien muß ich manchmal aufpassen, das ich mich nicht immer hinten anstelle…

    fesch seid ihr mit euren haarspangen im gegengleichen seitenscheitel und PÜHreh-look!

    lg, nicola

  • Reply
    Nic
    27. Mai 2008 at 9:24

    *kicher*

    was du nicht alles siehst, nicola…

  • Leave a Reply