frau pimpi dreht ein bisschen im roten hier…
… und ist voll im endspurt für die HANDMADE IM GEPÄCK am samstag im göttinger APEX von 11 bis 17 uhr! vielleicht muss ich noch einen größeren koffer besorgen, mädels… ;)
außerdem arbeite ich zur zeit noch an entzückenden. kleinen, geheimen GEHEIMNISSEN, die ich am freitag noch hier im blog lüften möchte. ihr dürft also gespannt sein! 
deshalb auch ein kleiner hinweis in eigener sache… meine MAILBOX ist mal wieder pickepacke voll, aber ich komme diese woche einfach nicht dazu, mich ausgiebig darum zu kümmern, und erledige deshalb wirklich nur die dringendsten angelegenheiten. alle, die dieser tage auf eine MAILANTWORT von mir warten, bitte ich um verständnis und noch etwas GEDULD! ich habe euch nicht vergessen… und antworte auch noch, aber erst nächste woche. es sei denn es schickt mir mal schnell jemand ein superwoman-cape mit entsprechenden kräften… ;)
*whoooooooooooosh*… bis später, ihr lieben! 
 ich rotiere dann mal weiter…


3 Kommentare

  1. … unsere Misses PERFECT ♥♥♥

    Liebe Nic … ich bin mir ganz ganz sicher … Du hast alles im Griff und "landest" bei der handmade mit zuckersüßen & traumhaftschönen Schmuckstückchen!

    Ich könnte Dich grad auch unterstützen – so Dinge wie Knöpfe annähen, heften, tippseln – dafür wäre ich geeignet *lach*
    … also so HiWiARBEITEN ;-)

    Liebe Grüße
    Gila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.