UNCATEGORIZED

freitag morgen: einkaufen!

friday morning: groceries!
kauft jemand von euch gern lebensmittel ein? ich wirklich nicht.
do like doing the groceries? me, really i don’t.
mit ’nem hübschen einkaufsbeutel ist es wenigstens ein bisschen erträglicher.
it’s definitely more bearable with a pretty handmade tote bag. 
bestimmt seid ihr auch gerdae beim einkaufen… ich wünsche euch viel spaß.
das wochenende ist nah! :)
taschenschnitt… gretelies tasche von anne {gretelies]
stickmuster… LOVEchirp muster aus meiner PIMPICUFFserie
stoff… LOVEchrip. leider weitgehend vergriffen. 
webband… „an apple a day“ von susanne {hamburger liebe}
probably you are on shopping tour yourself right now… happy shopping to you.
weekend is near! :)
tote bag pattern… gretelies tasche by anne {gretelies}
embroidery design… LOVEchirp from my PIMPICUFF series

fabric… LOVEchrip. sorry, sold out.

ribbon… „an apple a day“ by susanne {hamburger liebe}

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Annette
    26. August 2011 at 6:43

    Ich gerne am Samstag morgen, ganz früh zum einkaufen. Und weißte auch warum?! – Hinter dem großen Supermarkt ist dann immer Flohmarkt, dumdidum. Er ist zwar nicht mehr ganz so gut wie am Anfang, aber ich hab dort schon das ein oder andere gefunden (siehe Knopfglas beim Herzchenjojopost).

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Annette

  • Reply
    Neunzehn 72
    26. August 2011 at 6:54

    Richtig – gerade dabei die letzten sieben Sachen zu packen, um dann einkaufen zu gehen. Und mit so einer wunderschönen Tasche macht das bestimmt doppelt so viel Spass! Ich denke, ich habe ein neues Projekt;-) Have a nice one! LG Heike

  • Reply
    rülli
    26. August 2011 at 6:54

    Hui, da geht ja ordentlich was rein, oder? Wunderschön! Liebe Grüße Steffi

  • Reply
    Fräulein Vintage
    26. August 2011 at 6:55

    Ich geh auch gern Lebensmittel einkaufen ( mit deiner Tasche wohl noch lieber), aber!! ohne meine zwei Mäner! Dann wird es nämlich auch streßig. Und auch Samtag in der Früh! Da ist kaum einer unterwegs, man hat seine Ruhe und die Regale sind auch noch voll.

    LG Jen

  • Reply
    lealu
    26. August 2011 at 7:04

    Oh ne, ich muss mich morgen ins Getümmel stürzen. :-( Ich glaube, ich brauche auch ne farbige Motivation. :-)
    Gute Einkäufe! lealu

  • Reply
    kreativkäfer
    26. August 2011 at 7:05

    Also erst mal zur Tasche, mmmmh ein Traumteil, genau meine Stoffwahl! Herrlich schön anzusehen!
    Zweitens ICH LIEBE EINKAUFEN, ganz ehrlich, da schlender ich allein mit dem Einkaufswagen durch den Laden und mal im Kopf schon aus, was ich kochen werde :)
    Ein schönes Wochenende liebe Nic,
    Andrea

  • Reply
    binedoro
    26. August 2011 at 7:08

    Ich gehe meist Freitagnachmittag nach der Arbeit einkaufen. Da hab ich das Auto dabei. Irgendeine kleinigkeit vergesse ich aber fast immer, so dass ich mich bei schönem Wetter am Samstagmorgen noch einmal zu Fuß auf den Weg mache.

    Eine schöne Tasche hast du da!

    LG und ein schönes Wochenende!
    bine

  • Reply
    ColourFly
    26. August 2011 at 7:21

    Lebensmittel einkaufen ist eine lästige Pflicht… Meistens macht es mein Mann!!! Ich gehe lieber zum Markt (ich weiß sind auch Lebensmittel ;-))))

    Schönes Wochenende und VIEL Sonne!!!

  • Reply
    Kat
    26. August 2011 at 7:24

    Ich hasse es Lebensmittel einkaufen zu gehen. Nur auf den Wochenmarkt gehe ich ganz gern…sehr früh, weil dann noch wenig los ist. Ich werde jetzt putzen. Da würde ich ja fast doch lieber einkaufen gehen ;).

    LG von Kat

  • Reply
    Nic
    26. August 2011 at 8:16

    ich finde supermarkteinkäufe wirklich hochgradig lästig. ich kann auch nicht ohne einkaufzettel einkaufen gehen, sonst gehe ich noch x-mal, weil ich etwas vergessen habe. mir fällt auch nicht während des einkaufens ein, was ich kochen könnte… NADA.

    ausländische supermärkte im urlaub finde ich hingegen grandios! da gibt es so viel zu entdecken, was man nicht kennt! :o)))

    markt finde ich eigentlich schön (bei schönem wetter), aber ich bin einfach kein früher vogel.

    ich bin ein echter langschläfer, also ist samstag einkaufen für mich nix. bis ich soweit bin, tummeln sich da die massen… *örks*

    außerdem ist wochenende bei mir schon immer gern wochenende, soll heißen…. kein einkaufen (also lebensmittel) und, was wichtiger ist, kein putzen! ;o)

    @steffi…
    da geht wirklich viel rein, das ist das tolle an der tasche!

  • Reply
    Anja
    26. August 2011 at 8:17

    Hmm, neee ich mag das Lebensmittel kaufen auch ehr nicht, gruuuuusel, aber muß ja.

    Aber sage mal liebe Nic, hast du die Tasche vergrößert, ich hab ja vor EWIGEN Zeiten auch schon mal eine genäht (für meine Ma) meine aber die war nicht sooo riesig??!!!

    Ein echt tolles Teil, da geht das Einkaufen doch viel leichter, oder??!!!

    Nun aber fix und dann ein tolles Wochenende

    Anja

  • Reply
    Nic
    26. August 2011 at 8:21

    @anja…

    öhm, nee… jedenfalls nicht, dass ich wüsste! aber ich kann auch nicht ausschließen, dass ich mich beim übertagen des schnitts vielleicht vertan habe. *lach*

    wie dem auch sei, sie hat eine tolle einkaufsgröße, so wie sie ist!

  • Reply
    WildeErdbeere
    26. August 2011 at 8:30

    Ich find Lebensmittel einkaufen ganz schrecklich! Das macht mir wirklich keinen Spaß! Aber mit DIESER Tasche!!!! *Kreisch*Die ist ja zum Umfallen schön!!!!
    Ich sitze hier noch in Joggingbuxe und von Einaufen noch keine Spur ;O)
    (wir haben aber auch Urlaub :O) NOCH)
    Liebe Grüße! Von Bianca, die sich jetzt mal an die Maschine setzt :O)

  • Reply
    Nic
    26. August 2011 at 8:35

    @bianca…

    *gacker* na dann mal los! und dann nachher den mann mit der neuen tasche einkaufen schicken…

  • Reply
    WildeErdbeere
    26. August 2011 at 8:54

    Lieg grad unterm Tisch vor Lachen!!!! :O) Muss mir vorstellen, wie Alex mit der Tasche durch den Supermarkt schlendert!!!! *Hahahahaahahahahahaha*

  • Reply
    *eni*
    26. August 2011 at 9:20

    oh nic…der ist super schön!!!
    und vorallem…schöööön gross!
    so muss es sein!

    und ja…einkaufen mag ich auch garnicht…nur duch secon-hand-läden find ich wunderbar.
    alles andere ist eher stress für mich…

    ein wundertolles wochenende wünsch ich dir!!!

    liebgruss
    eni

  • Reply
    frieda
    26. August 2011 at 12:52

    oh nein…da erinnerst du mich an was…ich muss noch los und das bei der hitze *schwitz*…
    und meine tasche kann bei diesem prachtexemplar bei weitem nicht mithalten;)
    liebe grüße
    alex

  • Reply
    gretelies
    26. August 2011 at 13:34

    Na, die macht aber Laune beim Einkaufen ;-)

    Schööön!!! (ich freu mich mit)

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    made-by-imme.de
    26. August 2011 at 14:57

    So! So! SO SCHÖN!!!

    Bunte Grüße
    imme

  • Reply
    Karin
    26. August 2011 at 19:20

    Die Tasche ist wunderschön….mit der ginge ich viel lieber einkaufen, denn eigentlich mag ich Lebensmittel einkaufen gar nicht!
    Ich hab auch schon ein paar "Gretelies" genäht und komischerweise sind meine auch alle verschieden groß…und vor allem keine ist so schön wie deine!

    LG Karin

  • Reply
    BB
    26. August 2011 at 21:01

    Einkaufen? Nein, danke. Mag ich auch nicht.
    Aber weißt du was noch schlimmer ist? Einkaufszettel schreiben. Mach ich nämlich gerade… (Und siehe da, "nebenbei" lese ich Blogs. Ob es deshalb immer so lange dauert, bis ich damit fertig bin??)

    Have a nice weekend!

    BB

  • Leave a Reply