DO IT YOURSELF

Frohe Weihnachten & ein letztes kleines DIY für ein Last-Minute Weihnachtsmitbringsel

Kleines DIY für ein Last-Minute Weihnachtsmitbringsel & Liebe Weihnachtsgrüße 2019 | X-Mas Collage | luziapimpinella.comIhr Lieben, was für ein Weihnachtsendspurt hier im Hause Pimpinella in diesem Jahr! Verrückt. Doch nun ebbt alles ab. Entspannung zieht ein, dort wo vorgestern noch Hektik war. Wir sind zusammen mit der Familie, was auch immer chaotisch genug ist…. aber eben auf eine gute Art und Weise. Wir verbringen zwei Tage im Kreise unserer Lieben. Darum geht es doch eigentlich an Weihnachten – ums Zusammensein. Ich hoffe, ihr seht auch glücklichen Tagen mit lieben Menschen entgegen.

Wenn dem aber nicht so sein sollte, sende ich euch ganz besonders liebe Gedanken… an die, die an Weihnachten mit Depressionen kämpfen. An die, die sich dieser Tage einsam fühlen. An die, die an den Festtagen mit Trauer und Verlust kämpfen. An die, die sich ein Weihnachtsfest gar nicht leisten können. An die, die Festtage vielleicht mit Menschen verbringen müssen, die ihnen eigentlich gar nicht gut tun. An die, die keine Zeit für Besinnlichkeit haben, weil sie an den Feiertagen arbeiten müssen. An die, denen kein bisschen weihnachtlich zumute ist und die sich bei dem ganzen Trallala verloren fühlen. Euch sende ich heute einen extra lieben Gruß. ♥

Kleines DIY für ein Last-Minute Weihnachtsmitbringsel & Liebe Weihnachtsgrüße 2019 | X-Mas Collage | luziapimpinella.comUnd für alle, die es brauchen können und händeringend noch schnell ein Mitbringsel zu Weihnachten suchen, lasse ich euch, neben lieben Weihnachtsgrüßen heute noch ein kleines DIY da…

Einfach eine Streichholzschachtel mit hübschem Papier bekleben, einen Papierstern falten {eine Anleitung hatte ich ja HIER verlinkt}und ebenfalls auf die Schachtel kleben. Dazu einfach ein paar Kerzen zu einem Bündel zusammenschnüren und mit einem kleinen Weihnachtsgruß versehen… fertig ist das kleine Weihnachtsmitbringsel oder ein fixes weihnachtliches Dankeschön für einen netten Menschen.

Ich wünsche euch alles Liebe! ♥ Frohe Weihnachten.

luzia pimpinella Gruss Macht's hübsch!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Eva
    23. Dezember 2019 at 15:36

    Liebe Nic, das hast du toll geschrieben ♥️♥️ besonders der Teil an all diejenigen, bei denen an Weihnachten eben nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist und die sich über die Luxusprobleme manch anderer freuen würden.
    Eine wundervolle Zeit im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir und eigentlich ist unser ganzer „Weihnachtsstress“ wirklich hausgemacht…. Liebe Grüße aus dem Süden, Eva

    • Reply
      Annika
      31. Dezember 2019 at 11:23

      😊 Das empfinde ich auch so.

  • Reply
    Astridka
    23. Dezember 2019 at 21:03

    Dir also ein frohes, trubeliges Familienfest morgen, das wünsche ich dir von Herzen.
    Astrid

  • Reply
    Dorte
    24. Dezember 2019 at 12:31

    Liebe Nic, ich sende dir und deiner Familie auch einen besonders lieben Gruß zu Weihnachten. Dein Weihnachtsgruss hat mich sehr berührt, ich mag, dass du auch an andere denkst, denen es vielleicht nicht so gut geht. Deine tollen Texte und noch viel tolleren Fotos begleiten mich schon seit einiger Zeit und erfreuen mein Herz. Du hast fast immer genau die gleichen Ansichten wie ich, ihr macht ähnliche Reisen wie wir und du kochst ähnlich wie ich, ich bin ähnlich lange verheiratet und habe allerdings 2 Töchter ( spooky !). Nur Basteln und Nähen liegen mir so gar nicht. Du bist eine großartige Bloggerin und offensichtlich eine sehr liebevolle Mutter, Frau und Freundin. Du machst einen tollen Job, immer kreativ und innovativ – weiter so, es ist eine große Freude! Liebe Grüße von Dorte ⭐️🌟💫

    • Reply
      Annika
      31. Dezember 2019 at 11:22

      😘👍

  • Reply
    Annika
    31. Dezember 2019 at 11:20

    Du bist ja lieb!

    Danke für die Idee!
    Wird für das nächste Jahr gespeichert.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Annika

  • Leave a Reply