20 Kommentare

  1. Ach ja, es gibt nichts schöneres als Hamburg in Frühling!

    Da würde ich sogar die sonnige mexikanische Karibik für eintauschen (wenn ich nicht arbeiten müsste *seufz*).

    GLG

  2. Was für herrliche frühlingshaften Bilder. Mir ist schon einmal aufgefallen, dass Du eine sehr talentierte Fotografin bist mit einem guten Gefühl für Perspektiven.
    Macht Spaß bei Dir zu gucken.
    LG von Inken

  3. oh .. wie schön sind diese Fotos !! Hinreißend schön !!!
    Und das Lädchen: irre !!! da wäre ich mal gerne zu Besuch … nur etwas weit entfernt .. aber sollte ich mal nach Hamburg kommen, schaue ich da bestimmt vorbei !!!
    GGLG
    Angelika

  4. Hallo Nic !
    Ich würd ja gern kommen, allerdings hätt ich da so 3 Stunden Anfahrt…
    Jedenfalls wünsch ich Dir noch ganz viele frühlingsbunte Montage !

    Winke Petra

  5. sach nix, sonst komm ich ….aus dem hohen Norden…..*lach* Könnte ja Leoschuhe zum Erkennen anziehen…..
    Liebe Grüsse – nu regnet`s hier….
    Sabine

  6. Wunderschöne Bilder …
    leider ist Hamburg zu weit weg, sonst wär ich doch glatt mal an einem Montag vorbei gekommen!

    GGLG, Ines!

  7. @ ninik… ach, gegen die mexikanische karibik hätte ich aber auch nichts einzuwenden..;)

    @ inken & marion… DANKE! :o) ich übe gerade sehr viel…

    @ maiga… die muss ich mir mal angucken! ;D

    @ angelika, petra, ines & christine… schade… :/

    @ schwetserlein, reh-ulli & sabine… ja los! da freu ich mich!

    liebe grüße
    nic

  8. …ich kann nich….ich werd noch ein Jahr älter *heul* – so viel zum Thema sweet seventies….
    Liebe Grüsse (bin übrigens begeistert von deiner tollen Fotoentwicklung!!!!)
    Sabine (heute noch gaaanz jung!!)

  9. …schade! Da war ich auch am falschen Tag da!
    Na dann vielleicht beim nächsten Hamburg Besuch!
    Gruß aus dem südlichen Deutschland
    Manuela

  10. Anonymous
    17

    Hey Nic,

    …zu schade, montags arbeite ich immer… Das wäre ja endlich mal DIE Gelegenheit gewesen, dich mal ‚in echt‘ zu sehen :o) und mal ein paar Worte zu wechseln. Sehr schade!

    Trotzdem wünsche ich dir viele schöne Montage in Altona (oder Ottensen?!) im schnuckeligen Herzberg

    Liebe Grüße
    Alexandra

  11. @ sabine… na und? nur an jahren… ;)

    @ alexandra… die arbeitstermine sind ganz unregelmäßig. im mai sind es donnerstage… ich trage jetzt immer rechts in der sidebar die termine ein, dann könnt ihr sehen, wann ich das nächste mal da bin. ;)

    vielleicht klappt es ja mal!?

    liebe grüße
    nic

  12. Nach unserem netten Pläuschen am letzten Dienstag am Telefon, hätte ich heute gern einmal die Gelegenheit genutzt Dich im Herzberg zu besuchen und mir Deine Sachen anzuschauen. Aber mit Kindern ist ja jegliche Planung zwecklos. Lilly hat in der vergangenen Nacht gefiebert und ruht sich nun aus. Vielleicht an einem Donnerstag im Mai? Dann werde ich mich einmal nach herzenslust umsehen und bis dahin bewundere ich Deine tollen Fotos noch ein Weilchen.

    LG von Martina

  13. huhu nic
    schade, das es im mai donnerstag und keine montage mehr sind :-(
    ich fliege freitag für ein we nach hamburg *jubel*
    dem herzberg werden wir auf jeden fall einen besuch abstatten
    liebe grüsse aus wien
    michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.