Fräulein Chuckmeyer auf Reisen
.

.
Sanna… du hast eine ChucksSüchtige mit dieser farbenmix-Stickdatei so richtig glücklich gemacht. Ich drück Dich! Endlich kann ich mir mein Lieblingsmodel selbst designen… jetzt muss nur noch jemand das „dreidimensionale“ Sticken erfinden, damit die Schätzchen auch an meine Füße passen…
.
Fräulein Chuckmeyer ist übrigens zu haben…
(EDIT: … ups, jetzt nicht mehr… ;o)
.

6 Kommentare

  1. Oh mein Gott!
    Diese Tasche ist der MEGA HAMMER!!!

    NIC, ich freue mich nun aber Riesig!

    Meine TraumSchuhe nun nicht nur an meinen Füßen!!!!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Doreen!

  2. Boahh Nic…

    was für eine wahnsinns Tasche …schade nur das sie schon wieder weg ist *schnief* … aber vllt. zauberst du ja noch eine..ich behalte dich im Auge *kicher*

    LG Soffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.