fräulein von & zu und der frosch…
… oder mär mehrchen… ähm… mehr märchen!
.
da waren wir uns doch einig, oder? ;o)
.
.
.
ob frösche knoblauch mögen? keine ahnung, ab sofort müssen sie! ich wusste gleich, dass das einer meiner neuen lieblingsschnitte wird, als ich den KNOBIROCK von claudia das erste mal sah. ein außergewöhnlicher hingucker ist das!
.
bei dem shirt ANTONIA von maya ging es mir genauso… ich denke ich werde eine ganze weile keine anderen shirts mehr nähen, ich bin verliebt!
.
.
ob das fräulein von & zu sich in den frosch verliebt, bleibt fraglich…
.
.
obwohl… wer weiß….
.
.
… oder doch nicht?
.
.
richtig gefreut habe ich mich, dass ich endlich den perfekten platz für den herrlichen spruch aus jeanettes ZICKIGER PRINZESSIN gefunden habe. und auch die FROSCHKÖNIG appli musste hier einfach drauf….
.
.
die hiesige madame von & zu hatte übrigens kurz vorm shooting einen grünen wackelpudding, so passte sogar die zunge zum outfit! … und der schneidezahn da… der wackelt gerade genauso wie der pudding zuvor! ;o)
.
FRL. VON & ZU UND DER FROSCH … demnächst bei farbenmix.
ich wünsche euch ganz viel spaß damit!!!
.

16 Kommentare

  1. och Nic, spührst du wie ich dich aus der Weite KNUTSCHE?????? …. schon wieder so wahnsinnig schöne Stickies!!!!!!!

    und JA, wir sind uns da voll und ganz einig: noch MÄR Mehrchen!!!!! :))

    Liebe Grüße

  2. Oh man, Nic, wie soll ich das nur alles finanzieren *LOL* ? Mir fehlt doch noch Fr. Roth und ihre Waldfreunde, und nicht zu vergessen die crazy Applies und Buttons…. und jetzt bereicherst Du die Gang auch noch um Frl. von und zu und ihren Kumpel Frosch .. Da hilft wohl nur noch ein Zweitjob !!

    Freu mich schon auf die neuen Stickies ;O))

    GLG, Chris

  3. Da sagt der Froschküsser jetzt mal nix…
    Brauch´ er auch nicht, oder?

    Das sind MEINE Stickis!!!!!

    Haach schön,
    Diba

    Hast du die Bilder bekommen?

  4. Du verwandelst noch dieser Nicht-Stick-Frosch …

    Wenn nur meine STICKMASCHINE (oder ist’s doch den Rechner … oder der Software … oder … ?) verstehen könnte, was sie verpasst.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nic! Wieder so mä(r/d)chenhafte Designs zum Verlieben.

    -N.

  5. super auf indie nächste Märchenrunde
    obwohl, ich hafte immernoch an Frl Roth und Co :O)
    aber süß ist diese Serie auch wieder, garkeine Frage

    LG
    Brigitte

  6. Hallo, ich wollte dir einfach mal sagen wie toll ich deine Sachen und Entwürfe finde.

    Als ich das Frl. Roth das erste Mal sah, war’s um mich geschehen.
    Hab mir sofort eine Stickmaschine gekauft, obwohl in meinem Stickmaschinensparschwein
    erst 50 Euro waren, hihi..

    Also, vielen lieben Dank für deine tollen Kreationen und deinen farbenfrohen Blog.
    Ich werde gern ab und zu reinschauen und mich von deiner kunterbunten Welt inspririeren lassen.

    Weiter so!!!
    Liebe Grüße, Jasmin

  7. Anonymous
    15

    Ich kann es nur immer wieder sagen: Hammer! Wunderschöne Serie!
    Ich will auch wieder….;-((
    Wir freuen uns auf Euch,
    Die Weiffis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.