gerade eben im garten…

just a few minutes ago in the backyard…

eichhörnchen am frühstücksbüffet! und jetzt alle so… süüüüüüüüüüüüüüüß!
ich wünsche euch einen schönen tag!

a squirrel at the breakfast buffet! and no everybody…. cuuuuuuuuuuuuuute!
have a great day, y’all! 

50 Kommentare

  1. Uiiiiiiii *süüüüüß* Ich find's gerade auch sensationell, wie "anders" Eichhörnchen bei euch aussehen als hier ein wenig mittiger in Deutschland. In meinem Garten haben die kein knuffiges, weißes Bäuchlein und sind viel röter…
    LG Kathrin

  2. Oh süüüüüüüß!
    Die sind aber auch zu putzig, die kleinen Nager!

    Bin ganz traurig, dass in unserem Garten bisher weder Eichhörnchen, noch Igel gesichtet wurden…

    Liebe Grüße,
    Papagena

  3. Liebe Nic,
    omG, ist das ein süßes Foto!!! Da warst Du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!! Die kleinen Puschelöhrchen sind aber auch sowas von süß, wir haben auch 2 oder 3 bei uns im Garten, aber jedes Mal, wenn ich die Kamera bereit habe, sind sie schon wieder weg… Ein tolles Foto!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  4. Vielen Dank für das süße Foto. ;-) Vor unserer Haustüre wohnen auch diese putzigen Artgesellen.

    Ganz liebe Grüße und Dir und Deiner Familie auch einen schönen Tag.

    Manuela

  5. Och das ist aber wirklich ein süßes Foto. Finde es putzig, wie das Eichhörnchen inne hält und anscheinend ein Korn auf seiner Pfote gelandet ist, welches zuvor bestimmt angeknabbert wurde :D

  6. Ja, wie süüüüüüüüüß!
    Eichhörnchen sind ja so zauberhafte kleine niedliche Wesen!

    Superschönes Foto!

    liebe Grüße
    Alex

  7. Aaaaaah, süüüüüüüüüüüüüüß! Niiiiiiiiiedlich! Diese Puschelöhrchen, hach, entzückend!!!

    Mein absurdes Gehirn dachte allerdings im ersten Moment, die Sonnenblumenschale auf dem Handgelenk seie eine Armbanduhr! *prust* Aber warum eigentlich nicht? Eichhörnchen sind ja immer total busy und in Eile! :o)))

    Liebste Grüße
    tanïa

  8. Wow, ich bin immer so baff bei solchen Momenten, dass ich gar nicht daran denke, die Kamera zu holen! Tolles Bild und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Lieben Gruß
    Cati

  9. Guten Morgen, liebe Nic!
    Mein Quietschen angesichts deines Fotos lässt sich leider nicht in Buchstaben wiedergeben, aber ich denke, du wirst es dir auch so vorstellen können, oder? Ein herrliches Bild!
    Liebste Grüße, Naomi

  10. ohhhhhh… seitdem ich wieder in der innenstadt wohne, sind die eichhörnchenbesuche rapide in den keller gegangen! :(
    aber dein foto tröstet ein wenig darüber hinweg! :)

  11. Purer Zucker ♥ Ich liebe Eichhörnchen, mein Highlight als Kind war immer das ich mal eins füttern konnte, es hat mir eine Nuss aus der Hand genommen. So ein geniales Gefühl. Einfach nur mega süß.

  12. *stimmt* genau DAS habe ich beim Betrachten des Bildes gedacht… oder laut gesagt…. nochmal: Süüüüüüüüüüüß :)

  13. Das nenn ich doch mal nen leckeres Frühstücksbuffet! Kein Wunder, dass das Eichhörnchen da nicht wiederstehen konnte. Ein super schönes Fotos!!!!
    Sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

  14. Genau ….. soooooooooo süß ;0) Ich kann sie bei mir zu Hause leider immer nur vom Fenster aus beobachten, wie sie sich von Strommasten zu den Ästen der Bäume schwingen. Hast Du toll festgehalten!
    Liebe Grüße, Michi

  15. Sooooooooooooo süß! Muß ich gleich meiner Kleinen zeigen, die liebt die kleinen sqirrels. Was einen Glücksaufnahme!
    Liebe Grüße
    Uli

  16. mensch, das ist aber auch ein einmaliges bild! ich meinerseits erwische die süßen racker immer nur im sprung & dann auch meilenweit entfernt!! :)

  17. Schrei, quiiiiiiiiiiietsch und hüpf!!!! Hast du den Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßschrei von mir bis zu dir gerade gehört?????
    Meine Lieben sind aufgesprungen und schnell zu mir gerannt, was denn wohl jetzt los ist…….hihi….oh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Eichhörnchen, und ihr habt so ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes beim Futtern entdeckt.
    Lina:!!!!! Schüsseln raus!!!, Äpfel schneiden!!!!, Nüsse kaufen!!!!! und sofort aufs Eichhörnchen warten!!! Soooooooooooooooooooooooofort!!

    Hetzende Grüße von Marina ;o)

  18. Anonymous
    42

    Der hat ja süß stillgehalten!!
    Bei uns sind dieimmer schnell weg, aber jetzt werde ich es auch mal mit Sonnenblumkernen und Äpfel probieren!!
    Den Haselnussbaum hat er schon leergefressen!

    lieben Gruß,
    Jojo

  19. Auf dem Weg zur Arbeit seh ich auch immer mal wieder eins – leider schaffe ich es nicht ein Foto zu machen – ich bin zu langsam oder das Hörnchen zu schnell :)
    Liebe Grüße
    Anny

  20. boah doof, unsere fressen keine sonnenblumenkerne, die trinken nur immer aus der schubkarre vom nachbarskind ^^ ich wollte die ja schon mmer mal zahm machen, aber iwie klappt das nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.