FAMILYLIFE

gerade eben im garten…

just a few minutes ago in the backyard…

eichhörnchen am frühstücksbüffet! und jetzt alle so… süüüüüüüüüüüüüüüß!
ich wünsche euch einen schönen tag!

a squirrel at the breakfast buffet! and no everybody…. cuuuuuuuuuuuuuute!
have a great day, y’all! 

You Might Also Like

  • frau burow
    21. November 2012 at 8:22

    quieeek! ist das niedlich.
    lg, andrea

  • Kathrin
    21. November 2012 at 8:30

    Uiiiiiiii *süüüüüß* Ich find's gerade auch sensationell, wie "anders" Eichhörnchen bei euch aussehen als hier ein wenig mittiger in Deutschland. In meinem Garten haben die kein knuffiges, weißes Bäuchlein und sind viel röter…
    LG Kathrin

  • Maik
    21. November 2012 at 8:32

    Awwww! :)

  • Fabalino
    21. November 2012 at 8:33

    toller schnappschuß!!!
    lg andrea

  • WildeErdbeere
    21. November 2012 at 8:34

    Da musste ich doch gleich die Nase gegen den Bildschirm pressen!!!! :0)echt mal ich Voll so süüüüüüüüüüüüüüß ;0)
    Gglg, Bianca

  • Papagena
    21. November 2012 at 8:36

    Oh süüüüüüüß!
    Die sind aber auch zu putzig, die kleinen Nager!

    Bin ganz traurig, dass in unserem Garten bisher weder Eichhörnchen, noch Igel gesichtet wurden…

    Liebe Grüße,
    Papagena

  • Tante Grete
    21. November 2012 at 8:37

    Traumhaftes Bild, ich erwische unsere Gäste im Garten leider nie.. :-)

    Lieben Gruß, Grete

  • *Smukke Ting*
    21. November 2012 at 8:48

    Liebe Nic,
    omG, ist das ein süßes Foto!!! Da warst Du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!! Die kleinen Puschelöhrchen sind aber auch sowas von süß, wir haben auch 2 oder 3 bei uns im Garten, aber jedes Mal, wenn ich die Kamera bereit habe, sind sie schon wieder weg… Ein tolles Foto!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Manuela
    21. November 2012 at 8:51

    Vielen Dank für das süße Foto. ;-) Vor unserer Haustüre wohnen auch diese putzigen Artgesellen.

    Ganz liebe Grüße und Dir und Deiner Familie auch einen schönen Tag.

    Manuela

  • Flügel
    21. November 2012 at 8:52

    Och das ist aber wirklich ein süßes Foto. Finde es putzig, wie das Eichhörnchen inne hält und anscheinend ein Korn auf seiner Pfote gelandet ist, welches zuvor bestimmt angeknabbert wurde :D

  • Jessica
    21. November 2012 at 9:00

    Oooooh, da kann man einfach nur "süüüüüüüß" sagen ;). Ich liebe Eichhörnchen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Margeraniums Gartenblog
    21. November 2012 at 9:02

    Das ist aber ein süßes Bild!!! Die kleinen Kerlchen muss man einfach mögen!
    Viele Grüße von
    Margit

  • MaUlli
    21. November 2012 at 9:02

    Och, wie süß ist das denn?! <3

  • Frau K.
    21. November 2012 at 9:03

    Ja, wie süüüüüüüüüß!
    Eichhörnchen sind ja so zauberhafte kleine niedliche Wesen!

    Superschönes Foto!

    liebe Grüße
    Alex

  • Nicodella
    21. November 2012 at 9:03

    Das ist aber auch wirklich so süüüüüüß!!!

    Liebe Grüße Nicole

  • tanïa
    21. November 2012 at 9:07

    Aaaaaah, süüüüüüüüüüüüüüß! Niiiiiiiiiedlich! Diese Puschelöhrchen, hach, entzückend!!!

    Mein absurdes Gehirn dachte allerdings im ersten Moment, die Sonnenblumenschale auf dem Handgelenk seie eine Armbanduhr! *prust* Aber warum eigentlich nicht? Eichhörnchen sind ja immer total busy und in Eile! :o)))

    Liebste Grüße
    tanïa

  • ...jules
    21. November 2012 at 9:20

    awww…♥ sooooo süss!!! herzig :D

  • Fabulatoria
    21. November 2012 at 9:26

    Und ich so: süüüüüüüüüüüüüüüüß!

    :o)

    Gut eingefangen.

    Liebe Grüße, Carmen

  • Cati Basmati
    21. November 2012 at 9:29

    Wow, ich bin immer so baff bei solchen Momenten, dass ich gar nicht daran denke, die Kamera zu holen! Tolles Bild und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Lieben Gruß
    Cati

  • Melanie Garanin
    21. November 2012 at 9:33

    SUPERsüss! Echt!
    Liebe Grüsse!

  • Fräulein Famos
    21. November 2012 at 9:40

    Guten Morgen, liebe Nic!
    Mein Quietschen angesichts deines Fotos lässt sich leider nicht in Buchstaben wiedergeben, aber ich denke, du wirst es dir auch so vorstellen können, oder? Ein herrliches Bild!
    Liebste Grüße, Naomi

  • Anna
    21. November 2012 at 9:44

    PUTZIG! könnt sich aber auch mal wieder die Nägelchen schneiden ;)

    Liebe Grüße von der Novembertomate!

  • nike
    21. November 2012 at 9:57

    ohhhhhh… seitdem ich wieder in der innenstadt wohne, sind die eichhörnchenbesuche rapide in den keller gegangen! :(
    aber dein foto tröstet ein wenig darüber hinweg! :)

  • Stärneschyiin
    21. November 2012 at 10:07

    ♥ jööööö, soooo süss!!!!!

    Herzlichst Nathalie ♥

  • Angi.
    21. November 2012 at 10:15

    Purer Zucker ♥ Ich liebe Eichhörnchen, mein Highlight als Kind war immer das ich mal eins füttern konnte, es hat mir eine Nuss aus der Hand genommen. So ein geniales Gefühl. Einfach nur mega süß.

  • paulapü
    21. November 2012 at 10:16

    Cooler Ohrenhaarschnitt. ;O)
    Liebe Grüße
    Maiga

  • CaRaJo
    21. November 2012 at 11:02

    *stimmt* genau DAS habe ich beim Betrachten des Bildes gedacht… oder laut gesagt…. nochmal: Süüüüüüüüüüüß :)

  • Julia
    21. November 2012 at 11:04

    oh wie niiiiiieeeeeeedlich! :D

  • KrokodiLina
    21. November 2012 at 11:23

    So Süüüüüü… Unsere sind immer schon wieder weg, noch bevor ich den Fotoapparat auch nur in der Hand habe…
    Herzliche Grüße,
    Dania

  • Sewing Kate
    21. November 2012 at 11:44

    Aaawww das ist aber putzig!!

  • Filolle
    21. November 2012 at 12:10

    Das nenn ich doch mal nen leckeres Frühstücksbuffet! Kein Wunder, dass das Eichhörnchen da nicht wiederstehen konnte. Ein super schönes Fotos!!!!
    Sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

  • la mar de bonita
    21. November 2012 at 12:18

    Genau ….. soooooooooo süß ;0) Ich kann sie bei mir zu Hause leider immer nur vom Fenster aus beobachten, wie sie sich von Strommasten zu den Ästen der Bäume schwingen. Hast Du toll festgehalten!
    Liebe Grüße, Michi

  • Stoffsymphonie
    21. November 2012 at 12:18

    Oh wie süüüüß!!! Ein super Foto!! Klem Alice

  • LiebesBinchen
    21. November 2012 at 12:46

    Süüüüüüüß! Meine Kinder sind ganz begeistert von dem tollen Bild. LG,Bine

  • Uli
    21. November 2012 at 14:03

    Sooooooooooooo süß! Muß ich gleich meiner Kleinen zeigen, die liebt die kleinen sqirrels. Was einen Glücksaufnahme!
    Liebe Grüße
    Uli

  • Evelyn
    21. November 2012 at 15:32

    mensch, das ist aber auch ein einmaliges bild! ich meinerseits erwische die süßen racker immer nur im sprung & dann auch meilenweit entfernt!! :)

  • MelFei
    21. November 2012 at 16:22

    Quietsch! Wie süß!! Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Marina
    21. November 2012 at 17:23

    Schrei, quiiiiiiiiiiietsch und hüpf!!!! Hast du den Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßschrei von mir bis zu dir gerade gehört?????
    Meine Lieben sind aufgesprungen und schnell zu mir gerannt, was denn wohl jetzt los ist…….hihi….oh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Eichhörnchen, und ihr habt so ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes beim Futtern entdeckt.
    Lina:!!!!! Schüsseln raus!!!, Äpfel schneiden!!!!, Nüsse kaufen!!!!! und sofort aufs Eichhörnchen warten!!! Soooooooooooooooooooooooofort!!

    Hetzende Grüße von Marina ;o)

  • Marina
    21. November 2012 at 17:24

    PS.: Was wäre die Welt nur ohne das Wort süüüüüüüüüüüüß!!!!!!?????? ;o) ♥ ♥

  • Frau Schladingsda
    21. November 2012 at 17:32

    Toller Schnappschuss!

  • Katinka
    21. November 2012 at 18:33

    Aber sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß!

  • Anonymous
    21. November 2012 at 18:49

    Der hat ja süß stillgehalten!!
    Bei uns sind dieimmer schnell weg, aber jetzt werde ich es auch mal mit Sonnenblumkernen und Äpfel probieren!!
    Den Haselnussbaum hat er schon leergefressen!

    lieben Gruß,
    Jojo

  • Anny
    21. November 2012 at 19:22

    Auf dem Weg zur Arbeit seh ich auch immer mal wieder eins – leider schaffe ich es nicht ein Foto zu machen – ich bin zu langsam oder das Hörnchen zu schnell :)
    Liebe Grüße
    Anny

  • GOODIES Claudi Maier
    21. November 2012 at 19:38

    jaaaaaa sooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß:-)
    ich versuche unseres auch grade "anzufüttern" morgen probier ich es gleich mal mit äpfeln:-)
    lg. claudi

  • Ori
    21. November 2012 at 22:14

    boah doof, unsere fressen keine sonnenblumenkerne, die trinken nur immer aus der schubkarre vom nachbarskind ^^ ich wollte die ja schon mmer mal zahm machen, aber iwie klappt das nicht ;-)

  • Anonymous
    22. November 2012 at 8:13

    …die oder der ist ja süß!!! Es hat ja Punkerohrenpuschel!!! :-D
    Knuddel Mom

  • wohnraumformer
    22. November 2012 at 8:32

    Das Eichhörnchen ist sooooooo süüüüüüssss und niiiiiiieeeedlich

  • Anonymous
    22. November 2012 at 17:35

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ♥
    LG, Möwe

  • Steffi
    22. November 2012 at 20:05

    Mit solch einem super Schnappschuss ist der Tag doch gerettet,oder?!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Christina
    28. November 2012 at 7:26

    Awwww, wie süüüüß!
    Alles Liebe, Christina