UNCATEGORIZED

geschenkt #2
.
wildes im doppelpack für meine schwestern…
.

.
die WILDE KLADDE ist mein lieblingsbuchetikett aus SMILAS & SONJAS stickserie und ziert in diesem fall die HÜLLE für ein blanko notizbuch. es ist eine handelsübliche “chinakladde”, die man ganz einfach nachkaufen kann, wenn das büchlein mal mit ideen gefüllt ist.
.
in die stoff- und bänderkombination habe ich mich so verliebt, dass ich noch mehr daraus nähen musste, aber dazu komme ich später… ein kleines bisschen warten müsst ihr auch noch auf das EULENBAND… noch bis nächstes jahr! ;o)
.

You Might Also Like

  • Feenwerkstatt
    30. Dezember 2007 at 20:38

    *kreisch*
    Ich fall ins Koma.

    Sind DIE toll, genauso wie die Kissenhüllen für deine Oma.

    Und DANKE: das Eulenband ist ja ein Traum!!! Bin ich froh, daß es das bald gibt…

    Dir einen tollen Übergang (bunt wird er sicherlich auch ;0))) ins Jahr 2008 und alles Gute für Dich und Deine Lieben!!!!

    Lieben gruß, Anja

  • Claudia
    30. Dezember 2007 at 21:46

    Einfach nur SUPERSCHÖN!!!!! Ich schau mir immer wieder gern Deinen Block an. Darf ich Dich auf meiner Seite verlinken?

    LG Claudia

  • Nic
    30. Dezember 2007 at 21:59

    @ claudia:

    natürlich darfst du gern. danke! :o)

  • vincibene
    30. Dezember 2007 at 23:06

    WOW – die sind super! Das Eulenband sieht auch klasse aus. Wird es das in mehreren Farben geben?

    LG
    vincibene

  • karin
    31. Dezember 2007 at 11:59

    Wow, sieht das Eulenband klasse aus! Nichts wie her damit!

    Doch ich hab die gleiche Frage wie Vincibene: wirds das auch in nicht-rosa geben??? Bitte, bitte, denn große Mädels mögen leider kein rosa und pink mehr.

    LG und einen guten Rutsch, Karin

  • Nic
    31. Dezember 2007 at 12:02

    ja, das eulenband wird es auch in orange geben! :o)

    glg, nic

  • SABINE
    31. Dezember 2007 at 12:42

    Tsss, GENAU so habe ich die Einbände auch verschenkt – ‘wilde Kladde’, mein Lieblings-Etikett, allerdings bei mir aus Zottel und dann eine beschreibbare China-Kladde zum wechseln drin.
    Der Stoff war auch anders – leider habe ich keine Fotos davon…

    Rutsch’ gut ins neue, bestimmt noch kreativere Jahr!
    Und möge sich ein Herzenswunsch erfüllen!

    GLG Sabine
    :-*

  • evchen
    31. Dezember 2007 at 12:48

    Das Eulenband ist ja wieder Zucker! Da kann 2008 ja nur schön werden :-D
    Die Kladdenhüllen und Kissen sind wirklich hübsch geworden.
    Guten Rutsch
    Eva

  • Smila
    31. Dezember 2007 at 13:32

    Boah, die sind ja soooo schön geworden. Da bekomme ich richtig Lust an meinen Unvollendeten weiter zu machen.

    GLG, Smila

  • einchen
    31. Dezember 2007 at 16:27

    die sind toll!!

    lg einchen (das sich auch schon sooo auf das eulenband freut…)

  • Feenwerkstatt
    31. Dezember 2007 at 19:21

    Jipiiiieh – orange!!!!!

    Das passt ja SUPER zu der Tasche, die ich gerade für meinen Spunk gemacht habe…*freu*

    LG Anja

  • marmelis
    1. Januar 2008 at 14:39

    TRAUMHAFT schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Happy New Year!
    Marika

  • vincibene
    1. Januar 2008 at 20:17

    Orange – super! Eine der Lieblingsfarben von Junior.

    LG
    Chris

  • Anonymous
    8. Januar 2008 at 20:19

    Hallo Ihr Lieben,

    könnt Ihr mal für jemanden aus dem Süden der Republik übersetzen was eigentlich “Kladde” heißt. Ich vermute mal, daß es sich um ein Notizbuch handelt. Liege ich da richtig?

    Liebe Grüße

    Heike

  • Nic
    8. Januar 2008 at 20:36

    stimmt, heike! ;o)

    eine kladde ist ein büchlein / heft für notizen, gedanken, skizzen…

    lg, nic