gestern hatten wir noch…
yesterday there were still…
.
dicke brummer im garten. doch heute sieht es nun wirklich nach herbst aus. macht nichts… aber weil man im herbst doch ein wenig mehr platz in der tasche braucht… für taschentücher, regenschirm und halsbonbons, ist es dieses mal eine große tasche geworden.
.
zudem mit großer stickerei! ich gebe zu, die eastwind-libelle ringt auch mir immer eine ganze menge geduld ab… sie stickt und stickt und stickt… und stickt dann immer noch. aber das warten lohnt sich immer.
und wenn ich euch jetzt erzähle, dass ich das ganze dann gleich dreimal gestickt habe, dann wisst ihr auch, warum ich eine woche lang keine zeit zum bloggen hatte! *lach*
.
spaß beiseite… nein, ich hatte noch viele andere dinge auf dem zettel… schließlich müssen ja auch (unter anderem) gewisse freigewordene lager wieder voll werden. ;)
.
.
.
… big „bluebottles“ in our backyard. but today it really looks like fall. never mind… but one need more space in ones handbag now… for tissues, umbrella and cough drops… so i made a big bag this time.
moreover with a really big embroidery! i must admit that the eastwind-dragonfly requires a lot of patience… it embroideres… and embroideres… and still embroideres. but it’s definitely worth waiting for it to be finished!
now you know why i didn’t have the time to blog last week if i tell you that i made three of them! *lol*… no, just kindding… i had quite a long to-do list. after all (among other things) some free stock space waits to be filled again. ;)
.
.
warum gleich DREI? … eine für hier… eine für’s herzberg… und eine für mich natürlich!
taschen kann frau ja nicht genug haben. nie. ;)
.
why three of them? … one for my shop… one for the herzberg… an one for me of course! a woman can never have to many handbags! never ever. ;)

9 Kommentare

  1. Na da hat sich das Warten aber gelohnt ;) Ich sitze auch immer davor und warte und staune und fluche wenn ich mal wieder beim Farbwechsel die Spule nicht richtig eingesetzt haben ;( …
    LG
    Kiki

  2. Juhu Nic,
    die Farbkombi ist fein! Die Libelle ist grandios und sieht nach viel Arbeit aus, aber … woher ist der tolle Buddhakopf-Anhänger, der ich ja super!!!???
    Fragt sich FROLLEINschnieke

  3. Wunderschön geworden, genau meine Farben. (Da wären wir dann bei 5?)

    Übrigens wird das schönste Niendorf-Sommer-Urlaubsfoto gesucht, mußte sofort an dich denken!! Schon gesehen?

    LG Silke

  4. … ich wünsche euch auch einen bunten herbst, sandra! :)

    … danke, eve! :)

    kiki, du hast mein vollstes verständnis! ;) besonders blöd, wenn kurz vor schluss etwas schief geht…

    marion, nee… erst mal nicht… *lach*

    FROLLEINschnieke… :)

    silke,echt? wo denn?

    GLG euch allen.
    nic

  5. @ silke…

    hab mitgemacht! :)))

    DANKE… wir werden sehen… ich glaub's ja nicht. das sind so viele schöne bilder.

    *klopfaufholz*

    liebe grüße
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.