UNCATEGORIZED

gestern morgen…
yesterday morning…
… bäumte sich der winter noch einmal auf und zeigte sich in seiner ganzen frostigen schönheit. so als wollte er sagen: „hey, hört auf über mich zu jammern, ich bin doch so zauberhaft!“… naja, recht hat er, oder hatte er…  zumindest gestern morgen.
… it seemed like winter reared up for a last time. it showed it’s frosted beauty like to say: „hey, stop moaning, cause i am so magical!“ … alas he is, he was right…. at least yesterday morning.

und trotzdem bin ich froh, wenn der letzte schnee auf unserer terrasse nun endlich geschmolzen ist. jeden tag wird wird es tatsächlich ein bisschen mehr frühling und das GRAU da draußen verschwindet ein wenig mehr.
nevertheless i will be glad when the last snow has melted off our patio. every day that snow spot gets smaller and spring comes closer. soon all GREY will be gone outside.

nur für den fall, dass ich das GRAU dann über den sommer doch arg vermissen sollte (*haha), ist ein poppig-erfrischendes mausgrau heute in unser „gäste-tö“ eingezogen. denn… das könnt ihr jetzt glauben oder auch nicht… ich mag grau!
eben nur nicht als wetter- oder stimmungslage… ;)
in case, that i might miss the GREY badly during summer (*haha), i painted our guest bathroom in some upbeat exhilarant mouse-grey. because… believe it or not… i really like grey!
i just don’t like grey weather or grey temper… ;)

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    doro K.
    5. März 2011 at 21:38

    nein. das ist so schön, dass kann nie und nimmer real sein!
    traumhaft…die natur zaubert eben doch immer wieder die schönsten impressionen.
    danke dir dafür.

    liebe grüße, doro K.

  • Reply
    Die Schaubude
    5. März 2011 at 22:16

    Also der Garten scheint ja dann absolut einbruchsicher …hoffentlich setzt sich der Frühling ganz schnell durch …hier sind entspannte und konstante 8 Grad …bei diesem Anblick bei Euch würd' ich gern teilen …lg Tanja

  • Reply
    rülli
    6. März 2011 at 9:37

    hallo, wir sind einrichtungsmäßig nicht ganz so farbmutig wie du, daher war beim hausbau grau die farbe unserer wahl für ganz viele dinge. und wir sind sehr glücklich damit… liebe grüße steffi
    hast du gesehen: 45 Euro für die herzilein-tasche, und die empfängerin hat sogar noch auf 50 euro aufgestockt…DANKE dir nochmal für deine unterstützung!

  • Reply
    herzlichgern.de
    6. März 2011 at 9:38

    ne, der soll jetzt aber weggehen, der Winter, mir egal wie schön der aussieht!!!!!! Ich will Sonne!
    LG
    Claudi

  • Reply
    Karin
    6. März 2011 at 9:50

    Wenn man deine Fotos so betrachtet, ist die Natur wirklich wunderschön!
    Die Farbe grau gefällt mir auch ganz gut, aber nur wenn die Sonne drauf scheint! :)

    LG Karin

  • Reply
    CaRaJo
    6. März 2011 at 10:36

    Die Fotos sind ein Traum, Du bist wirklich eine tolle Fotografin! Ich bin ein Fan ;-)

  • Reply
    Frau Börd
    6. März 2011 at 12:54

    wunderschöne Fotos Frau Pimpi…
    hier ist es heute schon ganz doll Frühlingshaft… ich schick dir mal ein bisschen Sonne in den frostigen Norden!

    Hab einen schönen SONNtag
    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

  • Reply
    FeeMail
    6. März 2011 at 14:34

    grau als wandfarbe kann ich mir auch gut vorstellen… bekommen wir das auch zu sehen :)?

  • Reply
    dasmaedchenmitdenlocken
    8. März 2011 at 11:51

    was für einen schönen blog du hast. mit so wunderbaren ideen und bildern.
    hier komm ich jetzt wohl öfter mal vorbei :)

  • Reply
    Fast alles weiß...
    9. März 2011 at 9:03

    Ich liebe Grau auch mehr und mehr… und bald wechselt rot hier zu grau. Jedenfalls in der Küche!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Grete
    30. Juli 2011 at 21:28

    Hallo,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und wollte dir nur sagen, dass ich total begeistert bin. Du hast so tolle Ideen und machst so(!) tolle Fotos.

    Viele Grüße
    Anne

  • Leave a Reply