UNCATEGORIZED

guten morgen!
good morning!
{fresh}
{here comes the sun… duh duh duh duh… }
{ ’shrooms peeping around the corner, ready to run across the street}
{und auf speziellen wunsch von marina… auch mal wieder ein foto von unserem PEPPERmann… }
das sieht nach einem wunderbar sonnigen herbsttag aus heute!
genießt ihn! ich wünsch‘ euch was…
… looks it’s gonna be like a sunny autumn day today!
enjoy it folks!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Fräulein Klein
    30. September 2010 at 8:00

    Wunder-, wunderschön! Jedes einzelne Foto finde ich super! Und die Augen von Pepper, wow, da kann unsere Mietze nicht mithalten!!!!!!
    Einen schönen Tag
    viele liebe Grüße, Yvonne

  • Reply
    Michaela
    30. September 2010 at 8:04

    Boah, das ist ein tolles Bild von Eurem Katerchen. Hammer!!!!
    viele Grüsse
    Michaela

  • Reply
    Fabalino
    30. September 2010 at 8:12

    bei uns ist es grau in grau.
    schick mal par sonnenstrahlen ins saarland.
    lg andrea

  • Reply
    *emma*
    30. September 2010 at 8:13

    Waoaawahhhh…
    Was für Bilder!!!
    Ich sage einfach nichts und geniesse diese noch einmal …
    Doch ich sage ganz kurz noch was…
    Die Katze mit den blauen Augen ist ja …..
    ach ich finde einfach keine Worte;)

  • Reply
    judith
    30. September 2010 at 8:19

    Oh habt ihr es gut. Hier im Rheinland ist es grau, naaaasssss und kaaaalt.
    Neidische Grüße sendet Judith

  • Reply
    Fast alles weiß...
    30. September 2010 at 8:37

    Frau Pimpinella,

    ich verneige mich virtuell vor Ihren wunderschönen Fotos! Vor allem die Sonnenblume hat es mir angetan. Ihr "Photoshoppen" ist schon ein ganz besonderes!

    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Lisa
    30. September 2010 at 8:43

    Uii der Pepper ist ein richtiger "Mann" geworden ;-) Wahnsinn diese blauen Augen – absolut zum Verlieben *g*
    LG lisa

  • Reply
    stricksonne
    30. September 2010 at 8:51

    wieder wunderschöne bilder!!! dein kater könnte meinen katzen glatt den kopf verdrehen! und die pads sind angekommen, noch einmal DAAAAAAANKE!!! zwei wurden mir gleich aus den händen gerissen, lach! glg

  • Reply
    i-tüpferl & Sahnehäubchen
    30. September 2010 at 9:08

    Huch was habt Ihr mit Pepperman gemacht??
    Er sieht aus wie Bettvorleger ;)

    Tolle tolle Bilder Nic,
    you made my day!

    Herzlichst Susanne

  • Reply
    Rosa Rood
    30. September 2010 at 9:28

    …tolle Fotos! Vorallem die Pilze die kurz davor sind die Strasse zu überqueren, wunderschön!

    Allerdings sieht es hier auch gar nicht so aus…vorallem ist es nass, grosse Tropfen fallen in die Gracht..geniess es, das schöne Wetter!

    Groetjes,

  • Reply
    katja
    30. September 2010 at 9:28

    wunderschöne herbstbilder und ganz speziell euer kater – diese augen!!!!! und er schielt ja gar nicht, oder??? also die siam-katzen die ich so kenne schielen alle (okay, die drei sind auch schon von einer älteren generation:-)

    lg
    katja

  • Reply
    Nic
    30. September 2010 at 9:49

    @katja… ich glaube, das kommt bei den heutigen siam-züchtungen gar nicht mehr oft vor. du hast aber recht, früher haben sie oft geschielt. ;)

    pepper ist zudem ein "thai"… das ist die traditionellere, ursrpüngliche form… die nicht so schlank gezüchtet usw.

    er ist von der statur, den ohren und der ganzen kopfforn her, eher wie eine zierliche hauskatze.

    GLG… nic

  • Reply
    isara
    30. September 2010 at 10:09

    Einfach mal ein normales, unaufgeregtes, stilles, unkitschiges, nichtplüschiges, nicht-ach-wie-putziges Katzenfoto. Toll!

  • Reply
    Marina
    30. September 2010 at 10:56

    Oooooooooooooooh wie schön liebe Nic…ich freu mich sooooo!
    Ach euer Kater ist einfach unglaublich wunderschön!
    Diese Augen, zum Dahinschmelzen! ♥ Sag ihm das bitte! ;o)
    Unser Katerchen frisst sich grade Winterspeck an…puh er "schreit" den ganzen Tag nach Futter!!
    Wie siehts da bei euch aus?? Ähm also bei Pepper??!!! ;o) ♥
    Liebe Grüße von Marina…die jetzt das Foto ihrem Kater zeigt!!!

  • Reply
    Kreativ-Klamöttchen
    30. September 2010 at 12:35

    Das schönste Katzenbild, dass ich je gesehen habe.

    Deine Fotographien sind so viel mehr als nur "Bilder", bei ihrem Anblick fühl ich mich direkt in diese Szene versetzt, so als wäre ich mittendrin und Du öffnest einem die Augen für die kleinen zauberhaften Details, die so oft im Gesamten untergehen. Ganz lieben Dank dafür!

    GGLG Melanie

  • Leave a Reply