Hallo Mädels,

ich habe gerade meinen Frosch-Post gelöscht… alle, die ihn gelesen und sich daran beteiligt haben, werden wissen, welchen ich meine. Als ich ihn schrieb, hatte ich nicht vor, eine Lawine loszutreten. Ich wollte lediglich Stellung beziehen und eine Information an meine Kunden loswerden, die mein Blog auch regelmäßig besuchen. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, wie sollte es auch anders sein, ich wollte jedoch keine hitzige Diskussion vom Zaun brechen. Ich hätte es vielleicht besser wissen müssen.
Heute hatte ich das ersten Mal gar keinen Spaß an diesen Seiten, in die ich immer soviel Herzblut stecke wie in meine Näherei. Das möchte ich nicht!!! …. und Ihr sicherlich auch nicht, deshalb weiß ich, dass Ihr diesen Schritt versteht.

Gute Nacht, ich freue mich auf einen neuen Tag! Nic

P.S. Für diesen Post habe ich keine Kommentare zugelassen. Lassen wir es einfach ruhen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.