UNCATEGORIZED

Halloween-Überraschungspaket von Oma!
.
.
Heute kam ganz überraschend ein richtig tolles, fettes Halloween-Paket von meiner Mom für Luzie! Was da alles drin war…. unglaublich…
.
.
.
Vampirgebisse (nachtleuchtend!), Kürbiskerzen, Plastikspinnen, Augen aus Weingummi (urgh…), Hexenfinger zum Aufstecken, Gummiratten, ein ganz süßes Buch mit Vampirgeschichten und so ein ganz ekliges, total wabbeliges Tier, das sich an der Fensterscheibe herunterschleimen kann… auch nachtleuchtend.
Das alles, abgesehen von ca. einer Tonne Naschis…
.
Luzie war völlig aus dem (Hexen-) Häuschen!!!
.
..
.
Aber am allermeisten hat es ihr das Schmink-Täschchen angetan… ;o)
Danke, Mom!
.
orange-schwarze Grüße! Nic

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anonymous
    10. Oktober 2006 at 19:23

    Deine Mom hat einen Super-Geschmack, das muss ich als Halloween-Queen wissen! Bin echt neidisch auf das tolle Paket und immer trauriger, dass wir nicht auf die Party kommen können.
    Sonja

  • Reply
    Sterntalers-Blog
    10. Oktober 2006 at 19:26

    Wahhhh, das denn mal genial!! Woher hat sie denn das tolle Besteck?? Echt cool….mit kruselt es jetzt schon!!

    GLG
    Anne

  • Reply
    Katalina
    11. Oktober 2006 at 7:32

    hi nic,

    welch glueckskind ist deine luzie. ein halloweenpaket von oma und dann auch noch so ein tolles. da ist der partyspass schon mit dabei. ich finde es richtig klasse, was du so alles mit und fuer luzie auf die beine stellst.

    liebe gruesse
    katalina

  • Reply
    krachjule
    11. Oktober 2006 at 8:09

    Na dann kann die Party ja steigen!!! Bin schon jetzt auf dei Fotos gespannt…

    Gruselige Grüße von Nicole

  • Reply
    Zauberstern
    11. Oktober 2006 at 11:14

    Hi Nic,
    wow das sieht ja klasse aus. Die Party wird bestimmt klasse.

    Wir haben am Samstag auch Geburtstagsparty, denn Lara wird morgen 4 Jahre alt.

    LG Zauberstern

  • Reply
    Nic
    11. Oktober 2006 at 11:39

    @ katalina:

    hey… schön, dass du wieder aufgetaucht bist!

    lg, Nic

  • Leave a Reply