UNCATEGORIZED

heute ist ENDSPURT…
… für einen wirklich guten zweck! die CHARITYauktionen zu gunsten der DKMS unter dem motto “HELDEN für LUCAS” laufen nur noch HEUTE… und da geht doch noch was, oder!?
ich freue mich riesig, das die MADAME PIMPINELLSKOVA bereits 2 ganze typisierungen wert ist! DANKE, ihr seid großartig!
ich möchte euch an dieser stelle sehr gern auch nochmal auf die auktion von steffi {RÜLLIS WELT} aufmerksam machen. sie hat so viel HERZblut und auch ein bisschen pimpinella in dieser süßen tasche vernäht… DA geht doch aber wirklich noch was, oder?
… gern hätte ich noch einmal ALLE teilnehmer verlinkt, doch das würde wohl ein wenig meinen tagesablauf sprengen ;)… ABER ich habe eine LINKliste mit thumbnail-fotos eingerichtet! jede teilnehmerin mit eigener BLOGauktion hat so noch einmal die möglichkeit, von HIER aus direkt auf ihre seite zu verlinken.
klickt einfach auf den link-button und tragt euch dort ein, wenn ihr möchtet! los gehts…

You Might Also Like

  • Nancy
    4. März 2011 at 0:31

    Hallo Nic! Danke für die Möglichkeit, die Auktion hier noch einmal zu verlinken, so schauen hoffentlich noch ein paar mehr Bieter vorbei! Klasse Idee!
    Viele Grüße, Nancy

  • stephi
    4. März 2011 at 6:01

    Guten Morgen, Nic!

    Danke für die tolle Idee mit dem Verlinken! Leider wird das Foto der süßen kleinen Eulen nicht angezeigt bei mir, aber es kann ja jeder draufklicken und schauen!
    Allen ein schönes Wochenende! Ich würd gern noch so richtig viele Eulen nähen für den kleinen Lucas – greift zu :)

    herzlichst,
    stephi

  • rülli
    4. März 2011 at 6:49

    Hallo, danke für diese tolle Linkliste und natürlich auch für deine extra Verlinkung….hat schon Früchte getragen :) Schmatz und einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Steffi

  • Bianca
    4. März 2011 at 7:01

    *staun*
    Was Du alles kannst!!!! ;)
    SUPER Sache! Viiiiiiiielen Dank dafür!

    Gruß Bianca

  • Bunt ist mein Gemüse
    4. März 2011 at 7:04

    Danke, schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

  • crisl
    4. März 2011 at 7:29

    dank dir ; )

    crisl

  • Diana
    4. März 2011 at 7:54

    Super Idee !
    Vielen Dank , liebe Nic !
    Liebe Grüße Diana

  • KaeptnStupsnase
    4. März 2011 at 8:00

    Hallo Nic,

    Danke für die Liste…ich setze auch gleich noch einen Link!

    Liebe Grüße
    Simone

  • Chris
    4. März 2011 at 8:02

    Die zusätzliche Linkliste ist ein tolle Idee! Danke !!!

  • Bine {was eigenes}
    4. März 2011 at 8:07

    frau pimi, ich bin begeistert!
    lg bine

  • Flohmarkt-Kati
    4. März 2011 at 9:30

    Hallo,es wäre sicher auch ganz doll erwähnenswert, was Mumms so macht…Deinen Blog lesen so viele, aber ich habe davon nichts bei Dir und auch nicht bei Yvonne gefunden.
    guck hier: http://mumms-welt.blogspot.com/

    Falls ich nicht richtig lesen kann, sorry.

    LG Katrin

  • gretelies
    4. März 2011 at 9:36

    Das ist ja eine tolle Idee, Danke!!!

  • Nic
    4. März 2011 at 10:11

    @kathrin…

    ich denke, JEDER ist erwähnenswert, der etwas macht. yvonne hat auf ihrer seite, soweit ich weiß, alle verlinkt, die sich bei ihr gemeldet haben und mitgeteilt haben, dass sie sich beteiligen.

    ich selbst habe nicht alle laufenden auktionen im blick. ich bin eine teilnehmerin, wie alle anderen auch… ;o)

    aber gerade weil keiner von uns seine augen überall haben kann, wollte ich hier noch einmal die gelegenheit bieten, dass möglichst viele teilnehmerinnen ein letztes mal direkt auf ihre aktionen aufmerksam machen können! dafür sind die links gedacht.

    vielleicht mag sich ja auch mumms dort eintragen? ich würde mich freuen! :o)

    liebe grüße!
    nic

  • Kai Anja
    4. März 2011 at 11:35

    Danke für die Linkliste, habe mich auch eben eingetragen. :)

  • ♥♥♥ Mummelito ♥♥♥
    4. März 2011 at 15:39

    danke für die linkliste, hab mich auch eingetragen und hoffe nun auf noch ein paar gebote
    glg chrissy

  • Louise Elizabeth. Textile Designs ♥
    4. März 2011 at 18:35

    Nic – I adore you blog and your designs – they are so colourful and unique! Very pretty and beautiful!

    I have awarded you with a 'Stylish Blogger Award' Regards Louise x

  • Bunt ist mein Gemüse
    4. März 2011 at 18:55

    ((( Nic )))
    Danke!

  • Fliegenpilzchen
    4. März 2011 at 20:42

    Super Idee:-)
    Und ich frag' mich schon die ganze Zeit,WIE das wohl geht:-)
    LG
    Biggi

  • Christine
    5. März 2011 at 5:03

    Schöne Idee mit der Linkliste – konnte aber gestern kaum an den PC, da wir so viel unterwegs waren…
    deswegen zu spät entdeckt.
    LG Christine