HOLIDAY MOOPY
Darf ich vorstellen?
Das ist MOOPY, Luzie’s Urlaubsbegleitung!

Passend zum Anlass trägt MOOPY einen echt hippen Triangle-Bikini mit passendem Bauchnabel-Piercing
Auch das Tattoo auf der Schulter darf bei einem wagemutigen Karnickel nicht fehlen! Da werden die spanischen Hasen bestimmt ganz wuschig… ;o) *********************** Ihr merkt schon… es geht mir wieder besser! :o)GLG. Nic *dieheuteaberwirklichendlichmalkofferpackenwill*

2 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hab´ mich mal wieder schlappgelacht, über deine Idee, Moopy mit Bauchnabel-Piercing und Tattoo unwiederstehlich zu machen!!!
    Hoffentlich widersteht sie den vielen Papagalli auf Forte! Sag ihr mal, sie soll sich zusammenreißen!!!!!!!

    Ich sage auch, dass wir Weltmeister werden!!!!!

    Viel Spaß beim Kofferpacken.

    Adiós amigos, hasta luego!!!

    Mamutschka, lenatschka y laratschka

  2. Boaah…die das ne coole Braut… die darf ich gar nicht meinem Moopy Kerl zeigen, sonst habt ihr auch bald ne Moopy Schwemme… du weißt ja, die Karnickel… :-P

    LG, Smila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.