Holt mal einer die Flennpolizei???*

*
Seit ca. 4 Wochen habe ich kein Fernsehen mehr geguckt… doch heute Abend schon! Gerade ist „THE KID“ zu Ende und ich muss ich nochmal schnell ins Taschentuch schneuzen… Ich liebe diesen Film! Die Story ist so richtig was für’s Herz (und für eine Film-Heulsusen-Familie, wie wir es sind) und die pointierten Dialoge erinnern mich an die wunderbaren Screwball-Komödien von früher! :o)
*
Ihr kennt den Film nicht? Dann ab in die Videothek, DVD ausleihen und unbedingt angucken!!!
*
>>> Russell Duritz (Bruce Willis) ist ein Kotzbrocken. Der coole Imageberater kennt weder Familie, Freunde noch Gefühle, schikaniert auch engste Mitarbeiter wie seine Kollegin Amy (Emily Mortimer). Wenige Tage vor seinem 40. Geburtstag gerät seine durchorganisierte Welt jedoch völlig aus den Fugen. Er meint, einen Jungen durch seine Villa huschen zu sehen, findet sein altes Spielzeugflugzeug vor der Haustür. Russell glaubt zunächst an eine Halluzination. Aber der Junge taucht wieder auf. Und diesmal bleibt er. Russell macht eine verblüffende Feststellung: Der kleine Rusty (Spencer Breslin) ist nämlich niemand anderes als Russell selbst im zarten Alter von acht Jahren!

2 Kommentare

  1. hello nic:

    I can’t really read German, but I’m in love with all the pretty dresses you made! You have all the Oilily colors on them, gorgeous!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.