UNCATEGORIZED

Horst ist umgezogen!

 
… oder es weihnachtet, Teil 1
Blog-Leserinnen der ersten Stunde und Besucher, kennen ihn ja bereits… den Horst. Für die Weihnachtszeit, habe ich ihm nun Urlaub vom Kleiderhaken-Dasein gegönnt, und er darf, wie früher, überm Esstisch tronen! Eigentlich gefällt er mir dort so gut, dass er vielleicht auch nach Neujahr bleiben darf… ;o)
Und jetzt, die große Überraschung! FLIEGENPILZE in Nic’s Weihnachtsdeko… wer hätte das gedacht? ;o)
.
.
.
.
.
Der geräuschemachende „Orgelpilz“ ist übrigens schon richtig alt! Mom, ist das eigentlich meiner oder hat der vielleicht sogar schon Dir als Kind gehört?



Außerdem ist Silke, mit diesem Posting Schuld, dass ich mir diese Bambis kaufen musste. Schrecklich, wenn man mal beobachtet, wie Blogging diverse Begehrlichkeiten wecken kann… ;o)

Apropos Begehrlichkeiten…



Diese Tortenplatte von Patience Brewster habe ich mir vorwitzigerweise schon selbst zu Weihnachten geschenkt! Geliebäugelt habe ich damit seit letztem Herbst… jetzt ist sie MEIN!!!! *freu*
Auch in der neusten Living at Home (lieben Dank für den Tipp an Sabine), gibt es soooo schöne Schätzchen… wie z.B. die Gartenklogs, gesehen bei „Nostalgie im Kinderzimmer„. Dort gibt es übrigens auch eine Fliegenpilzlampe, die jetzt auf dem Weihnachtswunschzettel einen kleinen großen Mädchens steht. Ob der Weihnachtsmann sie bringt? Der denkt wahrscheinlich, dass ich jetzt komplett spinne….
Ach ja… und sogar im Briefkasten liegen dieser Tage auch schon mal Fliegenpilze… ;o)
Ich geh‘ jetzt noch ein paar Kisten aus dem Keller kramen… Nic :o)

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 12:15

    Hi Nic!
    Schöne Decoration hast du da!Es hat eben jeder so seine persönlichen „Ticks“!Meine Familie wird bei uns ständig von Mickey´s(besonders die von Donaldson) „verfolgt“….!Ich gönne mir auch jedes Jahr zu Weihnachten von dieser Firma ein Geschenk für mich.

    LG Steffi

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 12:18

    Hi Nic…
    … mit dem „Tic“ – für Bambis.. Bei H&M gibt es derzeit ein shirt mit einem großen Bambi drauf. Es war wirklich süß und dürfte Deinen Geschmack treffen – hoffentlich auch Luzies.
    Liebe Grüße von „drüben“
    Antje

  • Reply
    mangetsu
    21. November 2006 at 12:19

    Meine Guete, da vergehen mir ja die Augen…! So viele tolle Schaetze! So’nen Horst haette ich auch gerne!!! Nett, dass er mitfeiern darf :-)

  • Reply
    Beate
    21. November 2006 at 12:31

    Mensch deinen Horst find ich super! Und die Deko mit den Fliegenpilzen ist auch süß. Die sind bei mir auch schon fest eingeplant. Und die Bambis hatte ich auch schon letztes Jahr in der Hand. Aber diesmal kauf ich sie sicher!

    LG Beate

  • Reply
    zottelchen
    21. November 2006 at 12:34

    Hi Nic,

    schön hast Du dekoriert und zum Teil bin ich ganz schön neidisch! Ja, bei Nostalgie im Kinderzimmer war ich shoppen – Dein Link ist schuld – und habe ein paar Euros gelassen.

    Mit der Fliegenpilzlampe kann ich Dich verstehen, die steht in Hannahs Zimmer – mir würde die aber auch sehr gut gefallen, muß ich mir halt mal ausleihen.

    LG silke

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 13:46

    hallo nic,
    schau mal unter http://www.coppenrath.de bei der spiegelburg collection gibt es eine ganz fliegenpilz-serie (aus der stammen auch die gartenclogs)!
    lg
    irmi

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 13:57

    Natürlich kenn ich Horst noch…seit Deinem Bild aus Deinem „Nähloft“ (das ist es im Vergleich zu meiner Mini Nähecke echt)…bin einer seiner größten Fans!
    Deine Deko ist superschön geworden!

    Die Tortenplatte ist ja der Hammer…und der Link wunderschön!

    LG Simone

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 17:45

    Ohhhhhhhhh! Die Tortenplatte sieht einfach genail aus. Ich hätte da bestimmt auch nicht dran vorbeigehen können!!!!!!;-)))Seuf´s! – Der Hammer!!!!! In unseren Geschäften sieht man so etwas jedenfalls nicht – naja, Provins eben! –
    Unsere „Familien-Fliegenpilz-Orgel“
    macht sich in Deiner Deko sehr gut. Sie ist übrigens aus Lena´s Zeiten. War von Oma Ilse, und ist deshalb wohl schon älter.
    Mach ja ordentlich viele Fotos von Deiner Weihnachtsdeko für mich. Bin total neugierig!
    Die Zeitschrift werde ich mir morgen auch gleich holen.
    Ich freue mich schon auf die Weihnachtsplätzchen!!!
    Seid alle ganz lieb geknuddelt!
    IHEGDL
    Mom

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 17:48

    …ach übrigens, Horst würde ich ruhig über Neujahr hängen lassen. Er passt super über die Eßecke. Ich hatte ihn übrigens schon immer sehr „lieb“ und in mein Herz geschlossen!
    Mom

  • Reply
    Linda
    21. November 2006 at 18:54

    Schön Horst kennen zu lernen!
    Horst ist ja wirklich genial, meine Kinder wären begeistert, wenn bei uns auch ein Horst oder Ralf(So heißt der glaub ich aus der blöden Jägermeister werbung)an der Wand thronen würde!
    Das Shirt von H&M @Antje habe ich auch schon bewundert und direkt überlegt, wie ich Bambi mit Stoffmalfarbe auf eine Zoe bekomme!

    LG Linda

  • Reply
    Smila
    21. November 2006 at 19:05

    Uiiii! Das ist ja wieder buntes Feuerwerk an schönen Dingen!
    Und Horst…alleine der Name…*kicher

    „Nostalgie im Kinderzimmer“ ist wirklich toll. Ich bin den Leuten, die dahinter stehen auf einer Gartenausstellung im Frühjahr begegnet… die hatten einen soooo schönen Stand. Dort habe ich für Jule einen kleinen Picknickkorb mit rotweiß getupften (echtem) Porzellan-Puppengeschirr gekauft. So süß! Gibt es bestimmt auch im Shop.

    Und die Tortenplatte ist echt der Knüller!

    GLG, Smila

  • Reply
    Flitterflink
    21. November 2006 at 19:27

    Die letzte Ewigkeit habe ich gerade bei „NostalgieImKinderzimmer“ verbracht. Was für Sachen … ich liebe diese roten Gummistiefel mit weißen Punkten. Gibt es auch in Damengröße :-)

    Deine Weihnachtsdeko ist durchweg der Hammer. Ich bin auch gerade am Kisten sortieren und mir fehlen einfach noch so eins, zwei schnucklige Sachen. Bei mir wird es bestimmt wieder erst kurz vorm ersten Advent etwas mit der Deko:-)

    Werd mal im Netz schlendern gehen, ob es noch die eine oder andere Deko für mich gibt :-)))

    GLG, Birgit
    Und ganz liebe Grüße auch an Deine Mom. Ich habe mich unheimlich über ihr Kommentar gefreut. Es hat richtig gut getan :-)

  • Reply
    Flitterflink
    21. November 2006 at 19:31

    Das gelöschte Kommentar war ich :-(
    Irgendwie wollte Blogger meinen Senf gleich 2 x veröffentlichen.

    GLG, Birgit

  • Reply
    Wendy
    21. November 2006 at 19:38

    Hallo Nic,
    Schau mal Für die fliegenpilzlampf unter diese link http://www.dekinderkameronline.nl/kinderlampen_vliegenzwam.html
    . Die sind billiger denn deine link und machen auch versand nach deutschland. Ich habe gerade für mein zwei mädels die froschkönig und die bambi lampf gekauft!! Die service war auch gut und schnell, ist doch auch wichig, oder??
    LG Wendy

  • Reply
    Karin
    21. November 2006 at 21:26

    Hallo Nic,

    Horst ist der Hit und sollte über die Weihnachtszeit hinaus hängen bleiben! Die Bambis finde ich total klasse, ich konnte dieses Jahr auch nicht daran vorbei, auch gegen den Protest meines Mannes. Mittlerweile findet er sie ganz „nett“. Kicher…

    Liebe Grüße

    Karin

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 22:10

    ….habe eben noch mal unter Wendy´s Link-Tip geluschert!
    Da gibt es ja einen „Fliegenpilz-Kinderkoffer“!!!! Stark!
    Jetzt muss ich aber ins Bett!
    Mom

  • Reply
    Anonymous
    21. November 2006 at 22:11

    Diese Tortenplatte ist ja zum Brüllen! Du mutierst noch zur Stil-Ikone, wenn ich den Fliegenpilz und Henrika-Boom betrachte! ;-))) Allein bei Nostalgie im Kinderzimmer könnte ich arm werden, bitte mehr davon!

    Liebe Grüße, Silvia(die nun nicht mehr anonym ist)

  • Reply
    Anonymous
    22. November 2006 at 8:49

    Wie schön ist das denn!?

    Und solche Clogs hätte ich, als passionierte Clogsträgerin, bitte gerne in Leder und Holz!

    LG Sonja

  • Leave a Reply