UNCATEGORIZED

ich bin dann mal kurz wech…
.
.
… eigentlich hatte ich ja SCHLÄPPCHEN im reisegepäck eingeplant… doch aufgrund widriger wetterumstände habe ich sie jetzt doch lieber in ein „großflächigeres leomuster“ umgetauscht…
.
bis nächste woche, habt eine schöne zeit!
.

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    zottelchen
    12. Juni 2008 at 19:00

    …viel Spaß und vielleicht brauchst du die Gummistiefel ja doch nicht…

    LG, Silke

  • Reply
    Die Schaubude
    12. Juni 2008 at 19:31

    Hi und viel Spaß …. vielleicht steckt ja in diesem super süßen Koffer die Sonne….liebe Grüß Tanja

  • Reply
    einchen
    12. Juni 2008 at 22:18

    na kommt ja drauf an, wo es hingeht? ;o)
    wahrscheinlich hast du die schläppchen in deinem süßen koffer!
    so sicherheitshalber…

    aber auch bei uns soll es am wochenende nicht so toll werden… also das wetter *g*
    schönen ausflug wünsch ich!

    glg einchen

  • Reply
    Kunigunde
    13. Juni 2008 at 8:27

    Hi!
    Ja, der Koffer ist wirklich sehr süß! Wo kann man denn so schönes Reisegepäck erstehen???
    Wünsche wunderschöne Tage!
    Gruß,
    Astrid

  • Reply
    Catililli
    13. Juni 2008 at 9:14

    Na dann wünsch ich schönen Urlaub und drücke die Daumen, das das Wetter doch noch besser wird!!
    Der Koffer ist ja supersüß, wo bekommt man sowas denn?
    Lieben Gruß Diana

  • Reply
    Anonymous
    13. Juni 2008 at 11:38

    jakobsweg, hihi ? na denn man viel spaß ! lieben gruß irmi

  • Reply
    Gundel
    13. Juni 2008 at 14:19

    Also deine gepackten Sachen sehen sehr buntig aus und machen gute laune…ich muss auch packen, allerdings Umzugskartons und die Sachen für die Klinik für die Op bei Til *nerv*…aber alles wird gut und dir ganz ganz viel spaß…
    bis ganz bald…und eine woche ist ja nicht lang ;-)
    *winke*
    die Gundel

  • Reply
    feinesstoeffchen
    13. Juni 2008 at 17:57

    Ich wollte es auch gerade sagen, ich würde wetten, die Leo-Schläppis sind in dem Koffer, den ich am liebsten aus dem Bild klauen würde!

    LG, Kati

  • Reply
    mooi hoor...
    13. Juni 2008 at 21:41

    Ich weiß nich‘ was cooler ist: die Lederjacke, den Koffer oder die „Wellies“.
    Doch: es sind die „Wellies“. oder nö, den Koffer. Vielleicht doch die Jacke.Viel Spaß.
    P.S.:Hast du etwas orangefarbenes eingepackt?

  • Reply
    Süße Schnecke
    13. Juni 2008 at 23:04

    Oh Nic….
    erstens würd ich dich gerne um dein urlaubsgepäck erleichtern, kicher…das köfferchen ist zu schöööön..und zweitens: Ist diese reisewelle ansteckend ????
    auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß und meld dich bald wieder…
    GLG petra

  • Reply
    livi
    15. Juni 2008 at 19:26

    …dir auch viel spaß…;o) livi

  • Reply
    Nic
    15. Juni 2008 at 19:41

    … das KÖFFERCHEN habe ich mal hier für meine tochter gekauft:
    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/

    luzie findet es total doof… ICH nicht! ;o)

    @ irmi:
    neeee, das ist ja nix für mich! ;o)

    @ gundel:
    och mensch, nein… :o(((
    ich denke an euch und sende til einen dickern tapferkeitsdrücker!

    @ diana:

    jetzt bin ich überzeugt! die oranje-jungs werden europameister! toi toi toi! :o)

  • Reply
    Teuto-Elfen
    16. Juni 2008 at 8:22

    Das Köfferchen ist der Hit, auch ich wünsche dir ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüsse Michaela

  • Reply
    linababe
    16. Juni 2008 at 9:36

    och….bei dem köfferchen guckt doch niemand auf die schuhe! ;o)

    lg, lina

  • Leave a Reply