14 Kommentare

  1. na kommt ja drauf an, wo es hingeht? ;o)
    wahrscheinlich hast du die schläppchen in deinem süßen koffer!
    so sicherheitshalber…

    aber auch bei uns soll es am wochenende nicht so toll werden… also das wetter *g*
    schönen ausflug wünsch ich!

    glg einchen

  2. Hi!
    Ja, der Koffer ist wirklich sehr süß! Wo kann man denn so schönes Reisegepäck erstehen???
    Wünsche wunderschöne Tage!
    Gruß,
    Astrid

  3. Na dann wünsch ich schönen Urlaub und drücke die Daumen, das das Wetter doch noch besser wird!!
    Der Koffer ist ja supersüß, wo bekommt man sowas denn?
    Lieben Gruß Diana

  4. Also deine gepackten Sachen sehen sehr buntig aus und machen gute laune…ich muss auch packen, allerdings Umzugskartons und die Sachen für die Klinik für die Op bei Til *nerv*…aber alles wird gut und dir ganz ganz viel spaß…
    bis ganz bald…und eine woche ist ja nicht lang ;-)
    *winke*
    die Gundel

  5. Ich wollte es auch gerade sagen, ich würde wetten, die Leo-Schläppis sind in dem Koffer, den ich am liebsten aus dem Bild klauen würde!

    LG, Kati

  6. Ich weiß nich‘ was cooler ist: die Lederjacke, den Koffer oder die „Wellies“.
    Doch: es sind die „Wellies“. oder nö, den Koffer. Vielleicht doch die Jacke.Viel Spaß.
    P.S.:Hast du etwas orangefarbenes eingepackt?

  7. Oh Nic….
    erstens würd ich dich gerne um dein urlaubsgepäck erleichtern, kicher…das köfferchen ist zu schöööön..und zweitens: Ist diese reisewelle ansteckend ????
    auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß und meld dich bald wieder…
    GLG petra

  8. … das KÖFFERCHEN habe ich mal hier für meine tochter gekauft:
    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/

    luzie findet es total doof… ICH nicht! ;o)

    @ irmi:
    neeee, das ist ja nix für mich! ;o)

    @ gundel:
    och mensch, nein… :o(((
    ich denke an euch und sende til einen dickern tapferkeitsdrücker!

    @ diana:

    jetzt bin ich überzeugt! die oranje-jungs werden europameister! toi toi toi! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.