BLOGGERLIFE

ich bin dann mal wech…

… und bin so unglaublich aufgeregt, was dass wochenende mit HOLLY, STEFFI und den anderen bloggermädels so bringt. es wird bestimmt grandios und garantiert wird auch nebenbei gepiepst da und dort … also, da = INSTAGRAM und dort = TWITTER. also falls ihr neugierig seid und luschern wollt, was wird so treiben, haltet nach #bywstudio ausschau!
habt ein schönes 2. adventswochenende, ihr alle… bis montag hier im blog!
… i’m so excited what this weekend with HOLLY, STEFFI and the other blogger girls will bring. it will be amazing for sure and we’ll definitely keep ypu peeps undated, what were doing… just check INSTAGRAM and TWITTER for some #bywstudio news over the weekend! 
have a lovely 2nd advent weekend, everyone… see you on monday here on the blog! 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Bel
    7. Dezember 2012 at 17:20

    Oh, wie fein! Ich hab das gerade gelesen, dachte mir dabei: das ist bestimmt in New York oder so, ist ja alles auf Englisch… Und dann steht da meine Heimatstadt! :D
    Haha!
    (Und wäre ich bloggermäßig etwas häufiger aktiv, würde ich da vielleicht auch mal vorbeischauen, aber bis dahin überlasse ich das lieber euch "Großen"). ;-)

    Aber einen Tipp hab ich nnoch für euch (Werbung machen für Hannover kann ich nämlich gut, hehe):

    – der Weihnachtsmarkt in der Altstadt mit dem Wunschbrunnenwald
    – das Cafe Glücksmoment (http://www.gluecksmoment-cafe.de/cafe/)
    – ein Spaziergang durch den schneebedeckten Georgengarten (wenn denn nochmal Neuschnee fällt).

    So, genug genervt. :P

    Viel Spaß beim Bloggen in Hannover! :D
    Ich geh jetzt mal luschern, was ihr da so treibt… ;-)

  • Reply
    Nicci von Zwergenstoffe
    9. Dezember 2012 at 9:50

    Viel spaaaass wünsch ich euch!

    Liebe grüsse
    Nicci

  • Reply
    Frau Uschi
    9. Dezember 2012 at 20:33

    oohhhh in hannover, war´s schön? wieviel stunden hast du zurück gebraucht?
    ich freu mich schon auf impressionen.
    glg
    sandra

  • Reply
    Heike
    10. Dezember 2012 at 11:55

    Nach all den vielen spannenden Bildern bei Instagram kann ich Deinen Bericht über diesen tollen und spaßigen Workshop kaum abwarten!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Heike

  • Leave a Reply