ich bin es echt leid…
ich WILL mich jetzt endlich wieder fit fühlen!
ich WILL weihnachtsgeschenke basteln!
ich WILL endlich meine weihnachtsdeko machen!
ich WILL kekse backen!
ich WILL mit meiner kleinen schlittschuhlaufen gehen!
ich WILL glühwein und schmalzkuchen auf dem weihnachtsmarkt!
aber ich WILL das jetzt!!! verdammt.
und ich WILL KEINE mistige grippe mehr haben!
danke für’s zuhören.

31 Kommentare

  1. nee, eva… diese mistVIREN kommen ja auch nicht und fragen nett: "DARF ich mal bitte?"

    nee… ich WILL WILL WILL!!!

    JETZT! ;)

  2. Ich auch Wollen!!! Auch bei mir hat die Ringelschweinchengrippe zugeschlagen. Ich will auch nicht mehr Husten, Schwitzen, Schnieffffffffen
    Nic, ich leide mit Dir!
    Ich Will, ich Will ich Will wieder gesund sein!!!!!!!
    Und wenn alles wieder gut ist, dann Bitte ich auch wieder!
    Doreen ;o)

    PS: Nic, Gute Besserung!!!!!!

  3. Du Süße…

    das wird schon wieder werden!

    Es sind ja noch ein paar Tage Zeit ;o)
    Kurier Dich lieber richtig aus. Dann hast Du im nächsten Jahr ganz bestimmt kein einziges WehWeh´chen!

    Soll ich Dir ein paar Kekse schicken? Sie sind zwar nicht sooo schön, aber schmecken trotzdem lecker…

    Herz Dich

    Ursel

  4. du machst wohl auch nicht, was man dir sagt…ich hatte dir doch befohlen, gesund zu werden…

    …sofort!!

    och menno, du arme…ich klopp dem schwein mal gehörig den hintern…soll er doch lieber mal wieder im dreck spielen gehen wie andere schwein auch…

    gute besserung!!!!!!!
    küsschen, andrea

  5. Ich wünsch Euch allen, dass Ihr gesund werdet. Kranksein nervt… !!!!!!!!! *augenzudrückundwünsch* Also, ganz viel Gesundheit! Schlagartig! Jetzt! Zaggisch :o)
    Hat's gewirkt?

    Liebe Grüße, Natalie

  6. Liebe Nic!
    Du armes Tuc! Da hilft nix, außer rauslassen, hast Du völlig recht.

    Und Du könntest schon mal all` die schönen Filme gucken, die nur in der Weihnachtszeit richtig schön sind: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, die Muppets Weihnachtsgeschichte, Madita, Harry und Sally, Liebe braucht keine Ferien, Betty und Ihre Schwestern.

    Außerdem bieten sich noch Hörspiele an (nicht unbedingt weihnachtlich, aber schön) wie:
    Ballettschuhe, Vier Schwestern und ein Freund in Afrika, Die Penderwicks und (dann doch weihnachtlich) Es ist ein Elch entsprungen.

    Bücher gibt es auch noch einige schöne zu lesen, z. B. Mein 24. Dezember.

    Dann hast Du DAS schon mal alles erledigt und kannst Dich, wenn Du wieder gesund bist ganz auf den AKTIVEN Part stürzen!

    Und ja, man sagt ICH WILL! Sonst muss man irgendwann sehr viel Geld für einen Therapeuten bezahlen, um das endlich zu lernen… ;-)

    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße

    Germaine

  7. Hast Du es gut:

    Du musst nicht raus und unter Leute, die nerven.
    Du musst nichts basteln, da tut man sich nur an der Heißkleberpistole weh.
    Du musst keine Kekse backen, da verbrennt man sich nur am heißen Ofen.
    Du musst nicht Schlittschuhlaufen, da kann dir keiner über die Hand fahren, wenn Du gefallen bist.
    Du musst keinen Glühwein trinken, der mit Bazillen und Viren behustet wurde.

    Glück gehabt!

  8. männo!!!!!!! ich kann dich so gut verstehen!!! ich drücke dir ganz feste die daumen, dass du all´ das bald machen kannst!!

    *knuddelausderferne*, nicola

    p.s.: mein babysitt-kind von früher hat immer gesagt: "ich will das jetzt sofort 3x"!!! der junge wußte wie man seinen willen durchsetzt ich hatte meine liebe not, da "hart" zu bleiben! inzwischen ist er pädagoge ;D

  9. ach herr je, jetzt hörst du dich aber schon ganz schön "quengelig" an!! ich kann das aber voll nachvollziehen – mir würd es nicht anderes gehen….

    ich mach jetzt mal "HOKUS PUKUS FIDIBUS – NIC, NAC, NUC, GRIPPE DU BISCH DUSS'" – vielleicht hilfts ja…

    liebs grüessli
    katja

  10. Im Allgemeinen ist das Bett
    als Aufenthalt gewiss recht nett.
    Doch ist man krank, geht´s einem
    schlecht,
    gefällt es einem nicht so recht.
    Drum gilt der Wunsch, der steht’s schon galt.
    Recht gute Besserung!
    Und zwar bald!

  11. Ich wünsche dir nochmal gute Besserung, das ist nie schön, wenn man nicht so kann, wie man WILL ;-)
    Habt' trotzdem einen schönen 2. Advent

    Lg Teufelchen

  12. das wird bald wieder werden.Ich hab´s hinter mir und das schon seit einer Woche.Fühle mich manchmal immer noch schlapp,aber es geht jeden Tag besser.Bald auch bei dir!Drück mal die Daumen das es nicht mehr sooo lange dauert!
    LG Sandra

  13. liebe nic…
    wenn ich zaubern könnte würde ich dir deine wünsche gleich erfüllen, aber leider kann ich nur "verkitschen".
    ach… gibt doch dem schwein saures, vielleicht vergeht im der spass…
    ich wünsche dir schnell gut besserung und dass du ab sofort immun gegen alle bakterien/viren und was es alles noch unangenehmes gibt…

    ganz liebe grüsse eve

  14. Hallo liebe Nic,
    eigentlich sollte es heissen: "Ich werde ab nächster Woche…" Dann wirds auch wieder werden…

    Ich schicke Dir jetzt mal ein leckeres und vor allem bei Erkältungen sehr wohltuendes Rezept:
    Ingwertee
    1l Wasser mit einigen frischen Ingwerscheibchen und 1EL braunen Zucker aufkochen und ca. 1/2 Stunde langsam köcheln. Wegstellen und den Saft einer Zitrone zugeben. Das wars auch schon – aber Ingwer ist bei Erkältungen echt super!

    Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du nächste Woche wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen WIRST ;-)

    Alles Gute!
    Eva

  15. Liebe Nic,

    ich fühle absolut mit dir!
    Die letzten 2 Wochen habe ich GENAU DAS GLEICHE gedacht.
    Ich WILL wieder gesund und fit sein.
    Mittlerweile gehts wieder, also bist du bald auch wieder fit!
    Ich drück die Däumchen und denk an dich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  16. Mensch – jetzt aber!
    DAS würde mich auch nerven. Aber wie heißt es so schön: der Wille kann Berge versetzen. Bestimmt auch Virenberge ;0)

    Beste Grüße von der Anja

  17. ach je… ich drück dir die daumen, dass es nächste woche wieder gut läuft. das ist ja eine absolute "unzeit" für diese ferkeligen viren – aber sowasvon!!!
    hoffentlich artet die restl. zeit nicht in produktionsstress aus! ich denke, jeder wird es dir nachsehen, wenn dein füllhorn mal gekaufte sächelchen ausschüttet… deine gesundheit ist wichtiger! lg…siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.