Ich bin sprachlos…
.
.
…über sooooo viele liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
DANKE Mädels, ich bin ganz gerührt!
.
.
Und wie es sich für ein echtes Mädchen gehört, habe ich auch in diesem Jahr, neben dem ersehnten Zubehör für meine Stickmaschine, noch wunderschönen Mädchenkrimskrams bekommen…
.
Seid alle gedrückt! Nic :o)

8 Kommentare

  1. Hallo NIC ,

    ** HÄBBI BÖRSDI **
    noch nachträglich von mir hatte es gar nicht mitbekommen….
    aber ich hab auch bald und hoffe dass ich auch so schönen Mädelskram bekomme wie Du
    Nette Grüße
    yvonne

  2. Bin ich froh. Noch eine, die rosaglitzer Mädchenkram auch noch mit über 8 liebt ;-)
    Was gab es denn noch zur Stickmaschine? (Ich bin nicht neugierig …nein)

    LG, Birgit

  3. Anonymous
    5

    Liebe Nic,
    von mir auch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich habs leider auch verschlafen. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich besuche deinen Blog regelmäßig und sehr gerne.
    Alles Liebe, Judith

  4. Hallo Nic, ich lese seid einiger Zeit deinen Blog und finde ihn super interessant und spannend. Noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Mich würde nun interessieren, was sind das für nette Glitzerladies auf deinem Foto? Die finde ich super klasse! Einen schönen Sonntag wünscht Siggi

  5. Ich finde es so schön, wenn man sich über Geschenke noch so richtig freuen kann, ich bin auch eher Eine, die sich lieber überraschen lässt, nichts ist schlimmer wie Geldumschläge.
    Letztes Jahr haben mir alle meine Freunde einen Kringelgeburtstag ausgerichtet, sogar das Essen hatte Kringel, auf allen Geschenken waren Kringel,denn Kringel sind meine absolute Leidenschaft.
    Ich bin gespannt auf Deine Geschenke, vielleicht lässt Du uns ja noch einen genaueren Blick drauf werfen!
    Auf alle Fälle scheinst Du einen wirklich schönen Tag gehabt zu haben und Deine Lieben haben Dich richtig hoch leben lassen und verwöhnt.

    Also noch einen schönen Sonnatg und ich hibbel schon Deinen nächsten Postings entgegen.

    LG
    Gundel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.