113 Kommentare

  1. Hey, endlich kann man deinen Blog wieder öffnen… bitte, bitte nicht heulen!!!!
    Schön, dass du wieder da bist.

    GGLG♥ Kerstin

  2. liebe nic,
    ich freue mich, dass du wieder da bist!!!
    lass die tränen raus…das tut nach so vielen tagen voller bloggersorgen gut…glaube mir!
    *freuhüpffreu* :o))))…tralalala…die nic ist wieder da!
    herzliche grüsse,
    *kimi*

  3. Uff, der Fall des Gebirges hörte man bis hierher. Super, dass du wieder da bist und meinen Alltag einwenig bunter machst.

    LG
    Annette

  4. Hurrajuhuijupiyeahhhhhhhhh!!!!!!!!!!Ach Du Liebe wärst Du nicht so hoch im Norden (von uns aus gesehen) ich käme vorbei und würde Dich drücken!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und ich bin echt glücklich dass es wieder klappt bei Deinem Blog
    Meret

  5. oh weh …da musst Du doch nicht weinen ;o)

    schön, dass Du wieder da bist!

    Siehste… da kann einem so ein Total-Ausfall sogar noch ne Freude machen…hehe***alles Schlechte hat eben immer auch sein Gutes, ne?!

    Ich freu mich jedenfalls!

  6. Wow, seit einer Woche verfolge ich das Drama um deinen Blog!!! Es ist wirklich unglaublich, dass gerade dein so wunderschöner und erfoglreicher Blog so lange weg war. Aber keine Angst, ich denke alle sind dir treu geblieben. Schön, dass wir wieder deine Bilder bewundern dürfen.

    Liebe Grüße von Ute

  7. Liebe Nic, wie gerne würde ich dich trösten, aber ich bin so froh und glücklich darüber, dass du mit deinem Blog allabendlich angesteuert werden kannst, das mir das sicher nicht so recht gelingen würde. Ich hoffe, du erholst dich von all dem Stress und Ärger und kommst an alle Einträge wieder heran und lässt uns in Zukunft wieder an deiner sprühenden Kreativität teilhaben. dafür danke ich dir heute schon im Voraus!
    Ganz herzliche Grüße aus Köln!
    Astridka

  8. Puh, ich heul gleich mit!
    Ich habe echt mitgebibbert und Freu mich umso mehr, dass Du wieder daaaaaaaaaa biiiiiiist *schrei*
    Echt, Blogger ohne Frau Pimpi geht doch nicht!
    Erleichterte Grüße Sabine!

  9. Anonymous
    18

    Ich reiche mal dezent ein Taschentuch rüber und freue mich riesig, dass Sie und Ihr wunderschöner Blog wieder da sind. Meine Kaffeepause ohne Ihre tollen Bilder ging ja mal so gar nicht die letzten Tage!

    Liebe Grüße einer stillen Leserin an eine sehr inspirierende Frau!

    Christina

  10. Wie sagt man so schoen hier in Italien BENTORNATA!!!!
    Grad heute hab ich an Dich,deinen Blog,deine wunderschoenen Fotos gedacht,die mir soooo sehr fehlten in den letzten Tagen….schoen,dass du wieder da bist!!!

    Viele viele liebe Gruesse Teresa

  11. ((( NIC )))

    <3 <3 <3

    Ich kann das so gut nachvollziehen, Du Liebe! Und lass Dir gesagt sein: es ist SCHÖN, Dich WIEDER zu HABEN <3

    LG, IneS.

  12. und ich freu mich von herzen mit dir nic!!!
    welcome back!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥

    (((nic)))

    liebgruss
    eni

  13. liebe Nic,
    na Gott sei Dank ! Wir haben mit Dir gelitten . . .
    Dann freuen wir uns mal auf Neuigkeiten im Pimpi Blog :-)

    allerliebste Grüße
    Inga & Co.

  14. Jäh,…oh, ich freu mich soooooooo für dich …aber auch für uns….du bereicherst das Bloggerland und ich habe deine so inspirierenden…..liebevoll gestalteten Posts sehr vermisst!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  15. Joehoee! Ich sehe dein feed auch wieder und kann alles lesen. Du Arme – das ist ein Technikstress. Bei mir hat Blogger auch etwas gebockt aber nicht so gewaltig…

    Mache es wie Amanda von Soulemama: Die fasst jedes Jahr Ihre Posts zusammen und lässt bei Blurp ein Buch drucken. Hast du wenigstens was für dich selbst in der Hand, wenn es mal gaaaanz dramatisch schief geht.

  16. Willkommen zurück! Ich glaube, wir freuen uns alle mit dir und sind auf die Bilderflut der letzten Tage gespannt!
    Viele Grüße, Nancy

  17. Willkommen zurück im Blogger-Leben!
    Mir hätte wirklich was gefehlt, wenn du nicht mehr dagewesen wärst…..
    Liebe Grüße
    Trudi

  18. Tränen der Freude und Erleichterung sind doch schön.
    Sei ganz herzlich gedrückt und
    supeer schön, dass du wieder da bist.
    LG Evelyn

  19. Anonymous
    41

    Liebe Nic,

    Hach, SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass du wieder da bist.

    Freudentränen sind doch die schönsten Tränen der Welt.

    Jubel, spring, hüpf, endlich bist du wieder da, ich freue mich!!!

    Liebste Grüße
    Greta

  20. Willkommen zurück in den großen Weiten des Bloggerlandes!
    ich habe mich grade richtig dolle gefreut, daß du wieder hier bist!
    Schönen Abend noch und du mußt nicht weinen, ich glaube es ist dir keiner von deinen Lesern abgehauen *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

  21. schön dass du wieder da bist!!! ich hoffe es ist nichts verloren gegangen und ich hoffe du heulst aus freude ;-)!!! liebe grüße von sabine

  22. Anonymous
    46

    schön das dat wieder läuft – da darf man auch mal paar tränchen verdrücken…:-)

  23. Anonymous
    49

    Liebe Nic,
    oh wie freue ich mich für dich und auch für mich, ich hab' dich und deine bunten und wunderbaren Posts schon vermisst.
    Erhole dich gut von der riesigen Aufregung und Anspannung und genieße morgen wieder die Sonne.
    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Maria

  24. ♥lich willkommen zurück…
    …aber jetzt schnell alles nachholen was die letzten tage nicht ging und nur raus mit den freudentränen :-)

  25. Na endlich ! Ich habe die letzten Tage mit Dir gebangt und immer wieder nachgeschaut ob Du wieder da bist.
    Ich habe Dich vermißt !

    LG Sandra

  26. *Freu*Freu*Freu* – Schön, das Du wieder da bist…:)
    Da sind Dir bestimmt die ganzen Alpen vom Herz gefallen vor Erleichterung…;)
    GGGLG, Ina

  27. Ja, super!
    Schön, daß du wieder da bist. Ich freu mich für dich!
    Wenn so eine Anspannung nachläßt muß man heulen, nur zu verständlich.
    LG Gertrud

  28. Ja sowas, pünktlich zurück zur Runde #4 von "Beauty is where you find it"

    Mal ehrlich, der morgige Donnerstag wäre doch wahrhaft trübe geworden – ohne Deinen Blog…..

    Welcome back from outer blogger space….

  29. Das glaub ich. Das ist auch zum Heulen! Blogger spinnt nämlich immer noch. Teilweise sind die Leser weg, dann sind sie wieder da, dann wieder weg. Wer weiß, was die da zerhackt haben?
    LG Sabine

  30. Aber so was von "willkommen zurück"… Du siehst ja, wie du uns allen gefehlt hast. Freu mich tierisch, dass du wieder da bist!

    Herzlicheste Grüße
    Zandi

  31. Oh schön. Puh. Das war ja nervenaufreibend die letzten Tage…!
    Aber jetzt ist ja alles gut!
    Liebe Grüße
    Peggy

  32. Einmal tief durchatmen…alles wird gut!
    Lass sie laufen die Tränen, danach gehts dir besser. War aber auch ne riesen Aufregung!

    Beruhigte Grüße aus Leverkusen

    LG Katrin

  33. Oh je, du Arme!
    Ich glaube dein Blog war der einzige den ich gesehen habe, der nicht lief. Sehr seltsam, aber jetzt wird es wieder, Kopf hoch!

    Und ich kann wirklich verstehen, daß einem der a*sch auf Grundeis geht, würde mir auch so gehen.

    Liebe Grüße, Catherine

  34. Hallöchen!

    Ich freue mich, dass wieder alles in deinem Blog funktioniert!

    Ich habe meinen Krankenschein einfach mal
    genutzt und aus der Not eine Tugend gemacht.
    Ich bin noch nicht lange bei Blogger und erst seit heute eine deiner vielen Leser.
    Aber in den letzten stillen Tagen hab ich einfach mal sämtlich Posts in deinem Blog gelesen. Von Anfang bis jetzt. War gute drei Tage beschäftigt :)
    Ich bin wirklich sehr beeindruckt von deinem Blog, deiner Arbeit und dem Herzblut, dass überall drin steckt!

    Mach weiter so!
    Und ich reich auch mal noch ein virtuelles Taschentuch rüber :)

    LG Yvonne

  35. Anonymous
    72

    Schön!!
    Heul ruhig,kann einfach befreiend sein,ich freue mich auf deine kreativen und liebevollen Beiträge
    und schlaf schön.
    SilkeSchmidt…

  36. Welcome back! Das war sicher eine harte Zeit….nicht zu wissen ob man sein heißgeliebtes Blog je wiederhat…
    Schön das Du wieder da bist!
    Grüßle Andrea

  37. Ist ja auch zum Heulen schön – und die Erleichterung. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße, Andrea

  38. Anonymous
    77

    HURRA, ich freue mich so für Dich!
    Dann drück´ ich Dich nur ein wenig ;-)
    Sonja

  39. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – endlich !!!!!! und jetzt ganz schnell wieder kreativ sein – dein haus ist ja jetzt sauber ;)

  40. liebe nic…
    willkommen zurück… ich kann dich ganz gut verstehen. lass es raus!
    ich bin so glücklich das du wieder da bist. wir haben dich vermisst… jetzt ist alles wieder gut und wir freuen uns auf deine beiträge.

    in liebe eve

  41. Welcome back :o)
    … und du hast ( laut facebook) sogar eine geputzte Wohnung :o) … was will man mehr

    Liebe Grüße
    Ursel

  42. Na endlich, da freue ich mich ja ! Allerdings bin ich morje nicht dabei beim Selbstfotografierbildsche. Oder vielleicht doch, na mal sehen. Mir fällt auf jeden Fall ein Stein vom herzen dass endlich dieses braune Bild bei mir wieder bunt von luzi pimpi gefüllt ist ! Hurraaaaaa !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

  43. Mensch, heul doch nicht! Wie sieht das denn aus… ;)

    Schön, dass du wieder da bist! War jetzt n paar Tage nicht online, aber hatte mich auch schon über den Error gewundert.

  44. huhu Nic,

    ich bin ja eher stille Leserin, aber ihr (dein Blog und du) habt mir echt gefehlt ..

    du hast einen tollen Blog und es wäre schade gewesen, wenn du ihn so nicht weiter führen könntest

    lg
    conny

  45. Anonymous
    104

    ooooooooohhhhh wie schön – du machst die näh+bloggerwelt echt viel bunter! schön, dass du wieder da bist bzw. dass es wieder funktioniert!!!!!!!!!!!!!
    ein HOCH aufs durchhalten :-)

    glück auf!
    debora

  46. kann ich gut verstehen. bei mir ging auch nix aber nur 1 tag ind da hab ich schon am radchen gedreht . bin sehr dass bei dir wieder alles geht. gglg tina

  47. Hallöle!
    Das freut mich über alle Maßen!
    Auch wenn man es vorher nicht geglaubt hätte, sowas kann einen echt wahnsinnig machen!
    Schööön das nu alles wieder läuft :)

    Liebste Grüße,Bianca

  48. na, das freut mich – und das Gefühl der Erleichterung, das kenn ich…. Genieß die Pfingstrosen…;-) – und ein bisschen die sauberen Schränke, meine sind dreckig und vernachlässigt, weil hier gerade der Bär rockt… aber so isses eben… LEBEN…;-)
    welcome back
    Sabine

  49. Lassen wir die Kommentare doch mal überquellen… vor Freude.

    JA! Schön, dass DU wieder da bist. So viele haben Dich vermisst, mit Dir gefiebert und freuen sich jetzt mit Dir.

    Das ist doch toll!

    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.