Ich hab da so ein „Stöckchen“ zugeworfen kommen… nun denn, bereit für die Fragestunde!

Warum bloggst Du?
Ursprünglich, um die Zeit zu meiner nicht fertig werdenden „ordentlichen“ Homepage schnell und einfach zu überbrücken. Aber jetzt aus Leidenschaft!!! Ganz ehrlich… eine Homepage will ich mittlerweile gar nicht mehr. Dieses Medium finde ich so viel interessanter, kommunikativer und flexibler. Hier steckt inzwischen ganz viel Herzblut drin und ich habe viel Spaß dabei! :o)
Und… das kann sicherlich auch keiner von uns Bloggern leugnen… ist es doch wunderbar, wenn man etwas Aufmerksamkeit bekommt, für dass was man liebt und gern tut. Wir lassen uns doch alle gern ein bisschen „bauchpinseln“, oder?

Seit wann bloggst Du?
Seit dem 31. Mai 2006

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Das liebste wäre mir: weil es ihnen viel Spaß macht!
Aber das könnt Ihr doch selbst besser beantworten…

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Die letzte? Weiß ich nicht! Aber die kurioseste für mich: jemand, der für einen Wochenend-Ausflug Hamburger Sehenswürdigkeiten „gegoogelt“ hatte und so auf meine Seite kam. Bin eben ein echter Hamburg-Fan… ;o)

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
ich glaube nicht, dass ich an einem Aufmerksamkeitsdefizit leide! ;o)

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Eins? Geht gar nicht! Seht Euch meine Link-Liste an… und es fehlen auch noch einige.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Smilas World

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Was ist denn das? Klärt mich mal jemand auf?

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

1. an Katalina, weil sie auf der anderen Seite der Welt so wunderschöne Sachen zaubert!

2. an Gundel, weil ich sie dafür bewundere, dass sie 7-fache Mutter ist und trotzdem noch Zeit findet, so kreativ zu sein! (wo ich doch bei einer Zwergin manchmal schon am Rande des Nervenzusammenbruchs stehe…)

3. an Anne, weil ich sie ganz doll nett finde!!! :o)

4. an Nicole, weil ihr Sohn Timon rosa und pink so liebt und Luzies Klamotten immer so toll findet!

ups… ich muss leider gerade sehen, dass Katalina schon von anderer Seite mit Stöckchen beworfen wurde…

deshalb hier Nummer 5:
an Silja, weil sie ganz neu in der Blogger-Gemeinde ist und ich ihr ganz viel Spaß wünsche!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.