ich hab mich schon mal beschenkt

nachdem ich mich ja jetzt als totaler ROCKY fan vor euch goutet habe, ist mir bewusst geworden, wie lange ich die filme schon nicht mehr gesehen habe. könnte ich wirklich noch mitsprechen? keine ahnung. also habe ich mich kurzerhand mit der kompletten ROCKY saga selbst beschenkt und gestern abend der ersten teil getestet. ergebnis… mein gedächtnis lässt zu wünschen übrig. aber macht ja nichts, ich kann ja jetzt wieder ein bisschen üben!
[luzia pimpinella BLOG] ich bin ein ROCKY fan: foto der DVD sammlung / i'm a ROCKY fan: picture of the DVD collection

apropos geschenke. in den kommentaren habe ich gelesen, dass einige von euch ja auch mal gerne MUSICALkarten zu weihnachten verschenken. außerdem hatte ich euch ja auch noch ein paar bewegte bilder versprochen…. nun, vielleicht helfen diese ja jetzt bei der entscheidungshilfe… macht euch einfach selbst ein bild!

[luzia pimpinella BLOG] link zum ROCKY musical trailer: szenenbild mit rocky und adrian
ROCKY das musical – trailer via STAGE tv.
[luzia pimpinella BLOG] link zum ROCKY musical premierenbericht: bild interview mit sylvester stallone
ROCKY das musical  feiert weltpremiere- via STAGE tv.
ich stehe übrigens, was weihnachtsgeschenke angeht, noch so ziemlich auf dem schlauch. wie weit seid ihr? bitte sagt jetzt nicht, ihr habt schon alle im sack… bitte… 

[my personal bloggers pledge] : danke nochmal an STAGE entertainment für die einladung zur medienpremiere. es hat mich sehr gefreut! ihr als LESER dürft trotzdem sicher sein, meine begeisterung ist ganz meine eigene und das bleibt sie auch! ;)

13 Kommentare

  1. Ich kann Dich beruhigen…was die Weihnachtsgeschenke betrifft tappe ich auch noch komplett im Dunkeln, bin also für jede Idee dankbar!!!
    LG Teresa

  2. Auch, wenn du das nicht hören willst – ich habe alle Geschenke und zum Teil sind sie sogar schon verpackt ;). Mir graut es allerdings schon vor dem Adventskalendergeschenke-Verpacken. Das dauert immer ewig.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  3. Oh, die Sammlung haben wir auch hier!
    Naja und Geschenke *hüstel* nee noch nicht wirklich!
    Dabei nehm ich es mir jedes Jahr vor!!!
    Liebe Grüße
    Uli

  4. ich hab noch kein einziges geschenk, sind ja noch 5 wochen, lol…!
    aber in meinem shop gibt es schöne selbermacher materialsets zu kaufen, da freuen sich bestimmt liebe freunde drüber! und luziapimpinella-leserinnen bekommen auch noch 5% rabatt, na so was :-), liebe grüße von sabine

  5. oooch… ich hab wenigstens mal angefangen mit Selbstgemachtem …. so wirklich weit bin ich aber, wegen zu viel überlegen: "ob das überhaupt gefällt?!" nicht gekommen ;o)

    Gutt Ding will eben Weile haben … is ja noch eeewig bis Weihnachten *hust*

    Du machst das schon! Ich bin sicher ;o)

    Herzige Grüße

    Ursel

  6. Ui Geschenke… Ich hab eins bisher sicher, dafür fehlt aber noch eine Kleinigkeit. Dann habe ich noch eine weitere Idee und… das war´s. Aber wir haben ja noch Zeit.

    Liebe Grüße
    Anja

  7. Tröste dich Nic, ich hab auch noch nicht die Eingebung gehabt, was ich meinen Liebsten dieses Jahr schenke… Irgendwie rast dieses Jahr die Zeit noch ein bisschen schneller dahin, aber ich brauch auch immer ein wenig Druck – dann klappt es auch mit den Ideen! :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  8. YEAH Adriaaaaaaaaannnnnnnn!!! Hach, wie habe ich diese Filme geliebt :) Weihnachten ist allerdings zu 50% schon erledigt. Aber die letzten 50% haben es wie immer in sich :) Streß bis zum letzten Augenblick.
    Herzliche Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.