ich habe festgestellt…

i just noticed…
… dass ich offensichtlich eine vorliebe für reflexionen in museen habe!
… that i obviously love reflections taken in museums!
 {bis auf diese ausnahme… except this one…}
refleKTion ~ refleXion
ich hätte übrigens drauf gewettet dass es beide versionen gibt… das eine wort für eine spiegelung und das andere für das nachdenken über etwas. aber eine kleine schlaue REHdame hat mich heute (mal wieder, denn die ist echt schlau ;) korrigiert. und tatsächlich… es gibt nur die version mit X!!!
sorry, dear foreign readers for not translating this last part. just fussing about persnicketness of the german language… ;)

15 Kommentare

  1. Ja wie jetzt, hab ich es dann falsch geschrieben? Da muß ich doch auch nochmal Herrn Duden befragen, ich war mir sicher, daß es auch mit _kt_ geht *kopfkratz*!Liebe Grüße von
    Petra ;o)

  2. Spitzenmäßig die Bilder, besonders Nr. 1!

    *flüsterON* …öhm ja, ansonsten: huch… da ist der Klugschei*modus wohl mit mir durchgegangen heute *gacker* sind wir dann alle schlauer jetzt ;o) *flüsterOFF*

    REHflektierende Grüße ;o)

  3. das ist ja witzig, ich hatte beim anfangspost "reflexionen" stehen und da dann alle "reflektionen" hatten und ich unsicher wurde, hab ich es geändert weil reflektieren und so.. na egal jetzt lass ichs!
    tolle bilder übrigens = der eigentliche grund des kommentars :)
    lg andrea

  4. Tolle Bilder! In Museen kann man noch viel mehr entdecken als Kunst :)

    Schade, ich habs heute leider nicht geschafft mit zu machen, aber das kann ich ja noch nachholen.

    LG Sarah

  5. hi nic,

    mal was ganz anderes (denn des X war ich mir sicher)…

    ist es in deinem blog vor-eingestellt, dass dein text zentriert dargestellt wird?

    wenn nicht, wie lautet der html-tag dafür?

    liebe grüße
    sarah

    ps
    musst den kommentar hier nicht unbedingt veröffentlichen, aber über eine antwort (auf meine seite gekritzelt) würde ich mich sehr, sehr freuen ;)

  6. Anonymous
    10

    Guten Morgen meine Große!
    Die Bilder sehen stark aus – besonders das erste – krass dein Auge im "Fokus" der Linse!!!!!!!
    Hier bei mir lässt sich betimmt auch viel Entdecken – vielleicht gehen wir nächstes Mal bei mir auf "Entdeckungstour"!
    Euch Lieben ein ganz tolles Wochenende!!!!!!
    Fette Knuddel!
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.