UNCATEGORIZED

ich hab’s getan…
i did it…

ok, ich tu es ja jedes jahr wieder… aber dieses mal war es richtig harte arbeit! *lach* unser schuhladen hat 24 modelle und er ist seit heute geöffnet!

ok, in fact i do it every year… but this time it’s been quite a hard work! *lol* our shoe store opened today!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Alexis
    1. Dezember 2008 at 21:33

    Hooray!

  • Reply
    Christina`s Welt
    2. Dezember 2008 at 5:57

    Ein Traum für große und kleine Mädls!

  • Reply
    Friederike! and Sandra
    2. Dezember 2008 at 6:00

    herrlich! Schuhe kann man ja bekanntlich nie genug haben. :)

  • Reply
    Meertje
    2. Dezember 2008 at 7:13

    Hallo Nic

    Die Auswahl in deinen Schuhladen ist genau mein Geschmack.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Miriam

  • Reply
    Klasse-Kleckse
    2. Dezember 2008 at 7:15

    Boah, Hut ab!

    Du hast wirklich 24 davon gestickt?
    Obwohl ich nach wie vor immer noch in diese Stickdatei verliebt bin, hatte ich nach 9 Stück doch einen absoluten Durchhänger und habe aufgegeben…

    Gruß Uschi

  • Reply
    Nic
    2. Dezember 2008 at 7:26

    @ uschi:

    es war schon haarig…. zumal ich mal wieder alles auf den letzten drücker geschoben hatte und die letzten 18 (!) am samstag und sonntag gestickt habe…. :o/

    aber ich sehe es mal als investition in die nächsten jahre! *lach* wenn mir da nicht andere ideen dazwischen kommen… ;o)

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    Teuto-Elfen
    2. Dezember 2008 at 9:13

    Klasse, und was für eine Arbeit. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventsszeit.

    Liebe Grüsse Michaela

  • Reply
    die waschfrau
    2. Dezember 2008 at 9:51

    Ja, also DAS kann ich mir vorstellen, das DAS harte Arbeit war! Ich habe mich am 1. Advent mit einem ’schnellen‘ Adventskalenderbau beschäftigt, da habe ich ja schon 3 Stunden dran gesessen. Aber diese Arbeit. Viel zu schade für nur 24 Tage!!!

    Viele Grüße
    Doris

  • Reply
    marmelis
    2. Dezember 2008 at 14:54

    WAHNSINN … dieser Aufwand!!!!!!!
    Aber einfach nur SCHÖN!!!!!

    schon etwas neidische Grüße ;)
    von Marika

  • Reply
    Anonymous
    2. Dezember 2008 at 17:03

    Toll! Ich bin absolut begeistert! Dieser Adventskalender würde bei mir das ganze Jahr über im Flur hängen!!! Hammer!!! Liebe Grüße, Sarah (star3583)

  • Reply
    Anonymous
    2. Dezember 2008 at 19:23

    Ich hätte auch gern einen so schönes Adventskalender. Bei mir hat die Zeit nicht gereicht.

    Viele Grüße
    Susan

  • Reply
    kunterbuntgemixt
    2. Dezember 2008 at 21:46

    wow, das war aber richtig viel arbeit!
    klasse, den schuhladen hätte ich auch gerne!;o))

    lieben gruß
    dine

  • Reply
    wollixundstoffix
    3. Dezember 2008 at 7:38

    Wunderschön finde ich den Adventskalender. Vielleicht sollte ich jetzt schon mal anfangen, damit ich nächstes Jahr fertig bin – bei 3 Mädchen. Die finden ihn alle 3 klasse von 8 über 10 bis 13 Jahre. Also ein Allroundkalender liebe Nic.
    grüße von monika

  • Reply
    Gudrun
    3. Dezember 2008 at 19:08

    Man sind die schön Nic…einer schöner als der andere….da würd ich sofort welche nehmen…großer Applaus
    Gudrun

  • Reply
    Waltraud
    7. Dezember 2008 at 17:28

    Superschöne Idee,
    Gruß
    Waltraud

  • Leave a Reply