Ich hasse es übrigens wie die Pest, dass dieses Programm immer wieder meine Text- und Bild-Formatierung beim Veröffentlichen über den Haufen schmeisst und willkürlich meine Umbrüche ignoriert!!!!! Grrrrrrrrrr… Und dann kann man das noch nicht einmal korrigieren!!!

Also wenn Bilder und Texte hier machmal so schrecklich gequetscht aussehen, DANN IST DAS NICHT MEINE SCHULD!!!!

Sorry! Nic *totalgrantig*

3 Kommentare

  1. Lass Dich nicht ärgern! Du bist nicht allein mit den ganzen Blogger Problemen! ;O)))
    Deine Posts sind immer suuper informative, witzig und bunt!
    Also ich finde Deinen Blog einfach KLASSE!
    LG Irina

  2. Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass Du Probleme mit dem Layout hast.
    Mach‘ einfach so weiter :-)

    LG, Sabine

    P.S. Kannst Du mir mal eine email schreiben? Ich hätte eine Frage an Dich – Addi auf meiner HP….

  3. Dein Layout, nein dein ganzer Blog ist toll!!!

    Aber du bist nicht als einzige genervt. Zu dem Formatierungshickhack kommt noch erschwerend hinzu, dass ich unter Linux kenie Beiträge posten kann… *argh*

    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.